Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.991  

Member

Member hat gesagt:
Sind diese taxiunternehmen denn zertifiziert? Ich dachte ,dass man halt nur zertifizierte Taxi Unternehmen anschreiben darf. ich weiß ja nicht genau wie die Arbeiten ,ob das alles legal ist ,was die da machen
Du wirfst da 2 grundsätzlich verschiedene Dinge durcheinander:

Den Transport in ein SHA+ Hotel, um Deine Quarantäne (auch Sandbox) anzutreten,
und eine normale Taxifahrt, wenn Du Dich frei im Land bewegen darfst.

... deswegen habe ich auch geschrieben:
Aus der Phuket Sandbox entlassen...

#11.992  

Member

Member hat gesagt:
Den Transport in ein SHA+ Hotel, um Deine Quarantäne (auch Sandbox) anzutreten,
Das bedeutet, dass solche Fahrten ausschließlich von den Hotels organisiert werden dürfen?

#11.993  

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet, dass solche Fahrten ausschließlich von den Hotels organisiert werden dürfen?
Die Package Preise enthalten Transport und Test(s) .

P.S.
Eigentlich auch verständlich, sonst würden gewiss einige erst einmal einen Abstecher zur Mia machen, bevor sie im Quarantäne Hotel aufschlagen :D

#11.994  

Member

Member hat gesagt:
Sind diese taxiunternehmen denn zertifiziert? Ich dachte ,dass man halt nur zertifizierte Taxi Unternehmen anschreiben darf. ich weiß ja nicht genau wie die Arbeiten ,ob das alles legal ist ,was die da machen
Also ehrlich..das ist mir sowas von egal. Ich bin auch schon mit Mr. T gefahren..erstklassig. Egal, illegal, scheissegal.

#11.995  

Member

Das wird vermutlich nicht die einzigste Abzocke sein die noch auf uns zukommt bei der "Wiederöffnung" viele Thais sind da bestimmt sehr erfinderisch

#11.996  

Member

Member hat gesagt:
Also ehrlich..das ist mir sowas von egal. Ich bin auch schon mit Mr. T gefahren..erstklassig. Egal, illegal, scheissegal.
Darum ging es ja nicht. Es ging darum, ob ich mir meinen eigenen Fahrer,wie Mister T buchen kann, aber das scheint ja da nicht zu funktionieren

#11.997  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte komplett etwas durcheinander gebracht.
Er redet über den Transfer vom Airport zum SHA+Hotel.
Und dabei wird dir das weder egal noch illegal und schon überhaupt nicht scheißegal sein.
Beim normalen Transfer bin ich aber bei dir.

Member hat gesagt:
Das wird vermutlich nicht die einzigste Abzocke sein die noch auf uns zukommt bei der "Wiederöffnung" viele Thais sind da bestimmt sehr erfinderisch
Und schon beginnt das MIMIMI.
Die Busfahrer werden auch enttäuscht sein und vermutlich ins gleiche Horn blassen.

#11.999  

Member

Zumindest bieten die SHA + Hotels das auf Agoda als Paket (PCR Test uns Transfer) an.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das die jeden frei reisen lassen bis der Test gemacht wurde

#12.000  

Member

So wie ich es verstanden habe musst du die Buchungsbestätigung des Hotels für die 1Tages-Quarantäne (incl. Taxifahrt und PCR-Test) in den Thailand-Pass mit hochladen.

nächste Woche sind wir alle schlauer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten