Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.011  

Member

Member hat gesagt:
... Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die derzeitigen Regelungen keinen selbst organisierten Transport vorsehen für diejenigen, die über den Luftweg nach Thailand einreisen.
ich bin ja gewillt, das zu glauben. Nur weiss ich einfach nicht wo ihr das herhabt. Ich habe viel gelesen, aber das nicht.

#12.012  

Member

Um mal wieder auf die derzeitige Lage zurück zu kommen:

Ursprüngliche Gerüchte werden anscheinend zur Tatsache.
Der Landlord des Made-in-Thailand-Komplexes hat das Land verkauft und die Barbesitzer aufgefordert, ihren Kram zu entfernen.

(Damit nicht wieder endlose sinnfreie Diskussionen losgehen:
Der MiT-Komplex ist der Teil, beginnend an der Second Road bis an die Gabelung mit dem Schrein.
Der Teil von der Gabelung bis zur Soi Buakhao ist ein anderer Landlord.)

#12.013  

Member

Der Fahrer vom Hhotel ist dort angestellt und " zertifiziert" und geimpft, geschult usw.
Und das andere war ironisch gemeint. Habe den Smilie vergessen. Sorry

#12.014  

Member

Member hat gesagt:
ich bin ja gewillt, das zu glauben. Nur weiss ich einfach nicht wo ihr das herhabt. Ich habe viel gelesen, aber das nicht.
Auch Du kannst nicht alles wissen und lesen.:)

#12.015  

Member

Member hat gesagt:
Auch Du kannst nicht alles wissen und lesen
Also bei den "tatnews* und die müssen es ja wissen, steht nichts vom Transport ins Hotel. Lediglich dass ein Test beim Hotel gebucht werden muss.

"A payment confirmation for no less than a 1-night stay upon arrival at the approved quarantine facilities (Alternative Quarantine – AQ, Organisation Quarantine – OQ, or Alternative Hospital Quarantine – AHQ), or SHA Plus-certified hotel.

The prepayment should cover both the 1-night accommodation, the required RT-PCR COVID-19 test, and an Antigen Test Kit (ATK)."

#12.016  

Member

Member hat gesagt:
:dog:Auch Du kannst nicht alles wissen und lesen.:)

Das siehst Du aber falsch - völlig falsch !

Wenn Du seit 7 Jahren (gemäß Vorstellung) nach SOA übersiedeln willst, bereitest Du Dich als gewissenhafter Schweizer darauf natürlich auch gründlichst vor !

- nicht nur in durch die paar großen Nachrichtenagenturen gefütterten Copy-and-Paste-Artikel in den "Qualitätsmedien", sondern auch in den herausragend recherchierten deutschsprachigen Thai-DACH- Fachpublikationen für die der englischen Sprache nicht mächtigen Touristen.

- Und wenn Du dann außerdem so hoch im Berner Oberland sitzt, wie er:
Da siehst und verstehst Du alles,
hast Du einen viel besseren Überblick als diejenigen vor Ort, die vor lauter Details ja garnicht mehr in der Lage sind, den Überblick zu behalten !

:p

P.S. Habe die außerordentlich verlässliche und präzise TAT vergessen !

#12.017  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Habe die außerordentlich verlässliche und präzise TAT vergessen !
und jetzt bitte ich dich mir doch einfach nur eine einzige Quelle zu benennen, die besagt, dass man den Transfer beim Hotel buchen muss. Nur eine einzige...

#12.018  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder auf die derzeitige Lage zurück zu kommen:

Ursprüngliche Gerüchte werden anscheinend zur Tatsache.
Der Landlord des Made-in-Thailand-Komplexes hat das Land verkauft und die Barbesitzer aufgefordert, ihren Kram zu entfernen.
Würde mich mal interessieren ob das alles mit dem YouTube Mario abgesprochen und vom selbigen abgesegnet wurde 🤔

#12.019  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt bitte ich dich mir doch einfach nur eine einzige Quelle zu benennen, die besagt, dass man den Transfer beim Hotel buchen muss. Nur eine einzige...

#12.020  

Member

ANKUNFT / AUFENTHALT

• • Bei Ankunft vorzulegen sind: die Einreisegenehmigung COE sowie obig aufgeführte Nachweise.

• • Vor Ort erwartet alle Einreisende ein weiterer, kostenpflichtiger PCR-Test, und die Mor Chana-Warn-App muss auf dem mobilen Endgerät installiert werden. Wer kein Smartphone besitzt, bekommt ein GPS-Armband ausgehändigt. Sollte die Installation der App vor Ort nicht möglich sein, wendet man sich am Flughafen an einen Officer.

• • Vom Flughafen aus geht es direkt – ausschließlich per Hoteltransfer – ins Hotel, wo man zunächst im Hotelzimmer auf das Testergebnis warten muss. Sobald ein negatives Testergebnis eingetroffen ist, können Urlauber die Insel erkunden. Bei Ankunft zwischen 0:01 und 18:00 zählt dieser Tag als erster Tag. Erfolgt die Ankunft nach 18:01, so zählt der Folgetag als Tag 1.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten