Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.023  

Member

@Scorer, danke. Da steht niergends dass man nicht selber ins Hote anreisen kann.

#12.024  

Member

ausschließlich per Hoteltransfer

Würde ich schon so verstehen dass ich den Transfer des Hotels benutzen muss
,
und das heist, für mich, ich kann es mir nicht aussuchen.

#12.025  

Member

Member hat gesagt:
Welche Insel denn erkunden? 🤔

Das sind die alten Sandboxvorschriften von Phuket, da steht ja auch noch COE in der 1. Zeile.

Das hat nichts mit dem neuen Thailand-Pass zu tun

#12.026  

Member

Member hat gesagt:
@Scorer, danke. Da steht niergends dass man nicht selber ins Hote anreisen kann.
Du zweifelst das ernsthaft an, vorher musst du das ganze Prozedere mit dem Thailand Pass, Versicherung, Hotel PCR Test usw machen und dann denkst du die lassen dich einfach aus dem Flughafen laufen, im guten glaube, das du ganz sicher direkt ins Hotel gehst???

#12.027  

Member

Member hat gesagt:
Du zweifelst das ernsthaft an, vorher musst du das ganze Prozedere mit dem Thailand Pass, Versicherung, Hotel PCR Test usw machen und dann denkst du die lassen dich einfach aus dem Flughafen laufen, im guten glaube, das du ganz sicher direkt ins Hotel gehst???
Nicht zu vergessen das jedes Hotel das als Standard anbietet.
Aber vermutlich machen sie das aus Nächstenliebe.
Anhang anzeigen Screenshot_20211027_203545.jpg

#12.028  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu vergessen das jedes Hotel das als Standard anbietet.
Aber vermutlich machen sie das aus Nächstenliebe.
Ja das ist was ganz Neues, gabs früher nicht. Ich weiss nicht ob es für den Transport ins Hotel irgendwelche Auflagen gibt. Ich sage nur das es bisher noch nicht definiert wurde. Also gehe ich davon aus, dass das jeder selber organisieren muss. Sonst wird ja alles sehr genau vorgeschrieben..

#12.029  

Member

Member hat gesagt:
Da steht niergends dass man nicht selber ins Hote anreisen kann.
Gabbiano, mit Verlaub. Du hast die Weisheit irgendwie auch mit dem Löffel zu Dir genommen oder? Jedes Thema musst Du zu Tode quatschen, es ist nun mal einfach so das es weder in der Sandbox und ganz offensichtlich auch aktuell für December nicht vorgesehen ist individuell ins erste Hotel zu kommen, wo man dann unterkommt mit welchen Entfernungen zu Susibum, weiss ich nicht aber mein Reisebüro meinte BKK . Also hin und wieder einfach mal aufhören alles besser zu wissen, würde mich persönlich wirklich sehr erfreuen. Ab dem 1.11. resp. 2.11. werden wir alle vielleicht mehr wissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten