Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.041  

Member

@gabbiano ich wünsche mir wirklich das du recht hast.
Aber wenn wir eins gelernt haben sollten, ist es das die Thais unter einem gewissen Kontrollzwang leiden.

Ich nehme das jetzt aber mal einfach so hin das du der Meinung bist das es das ganze Theater am Airport nicht mehr geben wird und das du der Meinung bist das jeder seinen Transfer selber bestellen bzw. wählen kann.

#12.042  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme das jetzt aber mal einfach so hin das du der Meinung bist das es das ganze Theater am Airport nicht mehr geben wird und das du der Meinung bist das jeder seinen Transfer selber bestellen bzw. wählen kann.
Genau weiss ich es ja auch nicht, habe ich auch immer so gesagt. Es wird einfach nirgends explizit verlangt. In keiner einzigen Veröfentlichung oder Grafiken die da herumgeboten wurden. In ein paar Tagen sind wir alle schlauer..

#12.043  

Member

Member hat gesagt:
Genau weiss ich es ja auch nicht, habe ich auch immer so gesagt. Es wird einfach nirgends explizit verlangt. In keiner einzigen Veröfentlichung oder Grafiken die da herumgeboten wurden. In ein paar Tagen sind wir alle schlauer..
Das wir in ein paar Tagen schlauer sind stimmt wohl.

Ich habe das nicht mehr im Hinterkopf. Stand das überhaupt jemals vorher in den entsprechenden Bekanntmachungen?

#12.044  

Member

Stand letzte Woche auf Phuket:
Nach dem Test wurde ich gefragt ob ich ein Taxi vorab gebucht habe oder ob ich eines benötige.
Ich hatte keines gebucht und bat mir eines zu besorgen. Das war eine Sache von einer Minute, dann stand ein SHA Taxi vor mir.
Kostenpunkt 600 thb bis nach Patong + 40 thb für das " organisieren".
Selbst herum laufen und ein Taxi suchen ging nicht.

#12.045  

Member

Ich gehe davon aus, dass ab Januar 22 alles wieder normal läuft, auch kann man sein Taxi wieder frei selbst buchen. Da ab Januar richtig öffnen wollen?

#12.047  

Member

Aktuelle Lage am Strand

Anhänge

• IMG_0194.MOV
    24,6 MB
        #12.048  

Member

Bin grad in Pattaya und hier stirbt gar nichts außer mir den Heldentod nach einer Flasche Sangsom. Ok, kein Alkohol oder nur in Teekannen serviert aber sonst ist hier schon Leben präsent.

#12.049  

Member

Member hat gesagt:
und woher weisst du das?
Weil ich es in BKK gemacht habe, ebenso wie viele andere auch.
Es ist ein Qurantäne Bereich. Wenn man innen ist, kommt man nicht raus. Und andersrum das selbe.
Versehst Du das:)

#12.050  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich es in BKK gemacht habe, ebenso wie viele andere auch.
Es ist ein Qurantäne Bereich. Wenn man innen ist, kommt man nicht raus. Und andersrum das selbe.
Versehst Du das
Niemand hat es bisher gemacht, weil ab 1.11. ganz andere Bedingungen herrschen. Verstehst du das?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten