Member
Das Fett hat er extra für dich gemachtMember hat gesagt:Ich schreibe nie "fett"..sag doch einfach was dir nicht passt.
Das Fett hat er extra für dich gemachtMember hat gesagt:Ich schreibe nie "fett"..sag doch einfach was dir nicht passt.
Das ist doch mal eine Aussage. Auf der Webseite der Botschaften Berlin und Bern steht halt nichts davon. Ich frage mich einfach, ob die in der Lage sind mit Privatwagen diesen Kundenansturm zu stemmen. Keine Bahn, keine Busse nur PKW..Member hat gesagt:Die Londoner Botschaft schreibt:
Member hat gesagt:Meine Fresse! Wie lange wollt Ihr jetzt eigentlich noch über den Taxi-Transfer diskutieren??
Kommt wohl darauf an, ob wirklich jeder Reisende bzw. jede Reisegruppe (z.B. Familie) separat transportiert werden muss.Member hat gesagt:Das ist doch mal eine Aussage. Auf der Webseite der Botschaften Berlin und Bern steht halt nichts davon. Ich frage mich einfach, ob die in der Lage sind mit Privatwagen diesen Kundenansturm zu stemmen. Keine Bahn, keine Busse nur PKW..
Ob gut oder nicht, die gehörte dazu.Member hat gesagt:so richtig gut fande ich die Made in Thailand nun auch nicht.
Made in Thailand Beer Bar Complex closing, a chat about it with Nick Dean/NDTVi - Pattaya Unplugged
The following is a vblog from Nick Dean/NDTVI about the Made in Thailand Beer Bar complex near Central Festival, which has evidently been sold to a new owner and bars have been asked to move out. (This does NOT include the soi behind the complex leading to Buakhao with newer complexes.)pattayaunplugged.com
Ich bin ja mal gespannt, wenn ab Dezember eventuell die Bars wieder aufmachen dürfen. Wer alles zurückkommt, welche Bars aufmachen, und wie schnell das dann geht, dass alles wieder einigermaßen hochzufahren.Member hat gesagt:Ob gut oder nicht, die gehörte dazu.
Die Drinking Street ist ja auch weg. Wie es mit der Walking Street weiter geht, weiß keiner. Soi 8 und 9 auch tot. Bleiben Soi Buakhao, LK Metro und Tree Town und noch natürlich die Doppel-3.
Bei den von dir genannten Orten außer die WS hat das sterben aber schon ein paar Jahre vor Corona eingesetzt.Member hat gesagt:Ob gut oder nicht, die gehörte dazu.
Die Drinking Street ist ja auch weg. Wie es mit der Walking Street weiter geht, weiß keiner. Soi 8 und 9 auch tot. Bleiben Soi Buakhao, LK Metro und Tree Town und noch natürlich die Doppel-3.
Guten Morgen.Member hat gesagt:und was macht es bei all den Kosten für einen Thailand Urlaub eigentlich aus, ob der Transfer 1500 solche Lappen kostet, oder 2500?