Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.082  

Member

Member hat gesagt:
Dort ist gar nichts und war auch nie was ausser einer Hotelzufahrt. Er meint wohl die 7..
Na ja, da war einst ein großes Barcenter, aber es war wohl die 7 gemeint ... :dog:

#12.083  

Member

Jaha, sorry, 7 und nicht 9...
Die Soi Honey habe ich vergessen - die war ja auch noch da.

#12.084  

Member

Member hat gesagt:
Soi 8 und 9 auch tot.
Soi 9 ? Die ist keineswegs tot, die Bullen sind dort auf der Polizeistation aktiv wie eh und je und machen immer noch gegenüber am Strand ihren Abendappell. ;-)

- was man von der Soi 7 leider nicht behaupten kann ... Die erinnert eher an einen Friedhof.

Während im Buakhao Bereich nicht nur noch Stühle, Pool-Tische usw. in den Bars stehen, viele Bars aufgehübscht wurden und jetzt geputzt und die Getränkevorräte aufgestockt werden,
gibt es auf der Soi 7 etliche Bars, die völlig leergeräumt wurden.
Im Vergleich zu Soi 7/8 tanzt auf den 13/x Sois der Bär.

Wenn man mal die Devise "Follow the Money" anwendet:
Mir ist im Soi 7 Bereich kein einziger Fall bekannt, wo Farang in Bars investiert hätten oder Besitzerwechsel stattgefunden hätten. Das ist alles im Soi Buakhao Area, teilweise Bereich Soi Regionalland oder Jomtien, erfolgt.

#12.085  

Member

Member hat gesagt:
Jaha, sorry, 7 und nicht 9...
Die Soi Honey habe ich vergessen - die war ja auch noch da.
P.S.
Die "Massagen" auf der Soi Honey stehen bereits jetzt zu allen Schandtaten bereit, nur die Bars sind noch geschlossen.
:blow:

:bett_ficken:

#12.086  

Member

Member hat gesagt:
P.S.
Die "Massagen" auf der Soi Honey stehen bereits jetzt zu allen Schandtaten bereit, nur die Bars sind noch geschlossen.
:blow:

:bett_ficken:
Teilweise sind dort richtig hübsche Girls am Start...

#12.087  

Member

Member hat gesagt:
Geiz ist einfach Geil. Oder lass uns Pattaya zu Tode sparen.

Das Beer Bar-Sterben hat nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. Sondern eher damit, dass die Customer lieber in Gogos gehen, dort viel mehr bezahlen und die hübschen jungen Girls dann natürlich eher dort arbeiten wollen.

#12.088  

Member

Member hat gesagt:
Das Beer Bar-Sterben hat nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. Sondern eher damit, dass die Customer lieber in Gogos gehen, dort viel mehr bezahlen und die hübschen jungen Girls dann natürlich eher dort arbeiten wollen.
Oder sich die Mädels im Netz suchen

#12.089  

Member

Also viel los scheint da nicht wirklich... aber das ändert sich ja ab nächste Woche😉 maybe....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#12.090  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist im Soi 7 Bereich kein einziger Fall bekannt, wo Farang in Bars investiert hätten oder Besitzerwechsel stattgefunden hätten. Das ist alles im Soi Buakhao Area, teilweise Bereich Soi Regionalland oder Jomtien, erfolgt.

Was ist denn "Soi Regionalland"? Ich frage für einen Freund :1rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten