Member
Gar nichts ist untertrieben.Member hat gesagt:Dort ist gar nichts
Zumindest war auf dem Polizeirevier immer viel los.
Gar nichts ist untertrieben.Member hat gesagt:Dort ist gar nichts
Na ja, da war einst ein großes Barcenter, aber es war wohl die 7 gemeint ...Member hat gesagt:Dort ist gar nichts und war auch nie was ausser einer Hotelzufahrt. Er meint wohl die 7..
Soi 9 ? Die ist keineswegs tot, die Bullen sind dort auf der Polizeistation aktiv wie eh und je und machen immer noch gegenüber am Strand ihren Abendappell.Member hat gesagt:Soi 8 und 9 auch tot.
P.S.Member hat gesagt:Jaha, sorry, 7 und nicht 9...
Die Soi Honey habe ich vergessen - die war ja auch noch da.
Teilweise sind dort richtig hübsche Girls am Start...Member hat gesagt:P.S.
Die "Massagen" auf der Soi Honey stehen bereits jetzt zu allen Schandtaten bereit, nur die Bars sind noch geschlossen.
Member hat gesagt:Geiz ist einfach Geil. Oder lass uns Pattaya zu Tode sparen.
Oder sich die Mädels im Netz suchenMember hat gesagt:Das Beer Bar-Sterben hat nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. Sondern eher damit, dass die Customer lieber in Gogos gehen, dort viel mehr bezahlen und die hübschen jungen Girls dann natürlich eher dort arbeiten wollen.
Member hat gesagt:Mir ist im Soi 7 Bereich kein einziger Fall bekannt, wo Farang in Bars investiert hätten oder Besitzerwechsel stattgefunden hätten. Das ist alles im Soi Buakhao Area, teilweise Bereich Soi Regionalland oder Jomtien, erfolgt.