Member
Walking Street ready Top Open at 1 November 2021?
Sieht eher nicht so aus![Thinking face :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Sieht eher nicht so aus
![Thinking face :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Kurz zusammengefasst:Member hat gesagt:Wenn man dem Video glauben darf (und ich mache es einfach mal), wird Pattaya nicht vor dem 1.12.2021 auferstehen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Kurz zusammengefasst:
Pattaya ist einfach furchtbar!
Ein einziges Desaster, dem man fernbleiben sollte.
Ganz besonders, wenn ich es mit meinem diesjährigen Deutschland-Aufenthalt vergleiche:
Hervorragendes Wetter
Party und lachende Gesichter überall
Alles saubillig
Wunderbare Frauen mit einem BMI von 28+, die keine schicken Klamotten und Makeup brauchen, weil sie natürlich schön sind
Ich bin noch nie von so vielen Frauen kontaktiert worden (allerdings hat meine schwere psychische Störung, daß Frauen über 50 -natürlich schön, mit inneren Werten und nur eine Beziehung für immer anstrebend- meinem Beuteschema zuwiderlaufen, wenn ich nicht besoffen und auf dem Pervers-Trip bin, ein erfülltes Sexualleben stark eingeschränkt)
Auch solltet Ihr keineswegs vergessen, daß ja selbst in Deutschland -mit seiner exzellenten Infrastruktur und seiner hervorragenden, wissenschaftsbasierten Führung-, trotz diszipliniertem Social Distancing und Maskentragen, Dutzende unter 65 in Eurem engsten Verwandten- und Freundeskreis nachweislich von dem fürchterlichen Virus hinweggerafft wurden, die ihr schon Jahre lang kanntet.
... was soll da erst passieren, wenn Euch eine nicht doppelt geimpfte Dienstleisterin die Zunge in den Mund steckt oder gar Eurem wertvollsten Stück einen nassen, speicheltriefenden BJ gibt ???
Also Jungs: Kommt ja nicht her. - Bleibt in DACH !
- Wir Blödmänner hier vor Ort werden weiter im Einzelkämpfer-Modus mit nicht durch 2-Wochen-Millionäre hochgetriebenen Preisen zu überleben wissen und versuchen, die überreichlichen Muschis alleine zu bändigen.
Stay safe! - Stay at home!
Davon gehe ich auch aus, denn Pattaya ist noch gar nicht auf der Liste von daher keine Erlaubnis Alkohol am 1.11 auszuschenken.Member hat gesagt:Wenn man dem Video glauben darf (und ich mache es einfach mal), wird Pattaya nicht vor dem 1.12.2021 auferstehen.
Hab da ein schönes Bild. Die Rollator Heimatfront in ihren 2/3 Camouflage Hosen kämpft in verlassenen Barkomplexen.Member hat gesagt:Wir Blödmänner hier vor Ort werden weiter im Einzelkämpfer-Modus mit nicht durch 2-Wochen-Millionäre hochgetriebenen Preisen zu überleben wissen und versuchen, die überreichlichen Muschis alleine zu bändigen.
Einfach herrlich ! Nur schade das es einige nicht kapieren wollen !Member hat gesagt:Kurz zusammengefasst:
Pattaya ist einfach furchtbar!
Ein einziges Desaster, dem man fernbleiben sollte.
Ganz besonders, wenn ich es mit meinem diesjährigen Deutschland-Aufenthalt vergleiche:
Hervorragendes Wetter
Party und lachende Gesichter überall
Alles saubillig
Wunderbare Frauen mit einem BMI von 28+, die keine schicken Klamotten und Makeup brauchen, weil sie natürlich schön sind
Ich bin noch nie von so vielen Frauen kontaktiert worden (allerdings hat meine schwere psychische Störung, daß Frauen über 50 -natürlich schön, mit inneren Werten und nur eine Beziehung für immer anstrebend- meinem Beuteschema zuwiderlaufen, wenn ich nicht besoffen und auf dem Pervers-Trip bin, ein erfülltes Sexualleben stark eingeschränkt)
... was soll da erst passieren, wenn Euch eine nicht doppelt geimpfte Dienstleisterin die Zunge in den Mund steckt oder gar Eurem wertvollsten Stück einen nassen, speicheltriefenden BJ gibt ???
Also Jungs: Kommt ja nicht her. - Bleibt in DACH !
- Wir Blödmänner hier vor Ort werden weiter im Einzelkämpfer-Modus mit nicht durch 2-Wochen-Millionäre hochgetriebenen Preisen zu überleben wissen und versuchen, die überreichlichen Muschis alleine zu bändigen.
Member hat gesagt:@insearchofxxx, @Brain ich kann eure Beiträge durchaus verstehen.
Ihr schreibt immer wieder mal wie es vor Ort ist.
Und trotzdem bricht jedes Mal das große Heulen los wenn wieder einmal ein YouTube Furz eine Video macht um Klicks zu generieren.
Member hat gesagt:... was soll da erst passieren, wenn Euch eine nicht doppelt geimpfte Dienstleisterin die Zunge in den Mund steckt oder gar Eurem wertvollsten Stück einen