Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.111  

Member

Member hat gesagt:
Es ist oder war nicht Corona. Der Virus hat die Situation nicht verändert, sondern nur beschleunigt.

Hab keine Lust die halbleeren Sois abzulaufen und mich irgendwelchen Restriktionen auszuliefern.
Bin ganz bei dir, Pattaya war sowieso schon am sterben und viele haben sowieso nur noch in der Hoffnung gelebt, die nächste Saison muss besser werden.
Von daher bereinigt Corona gerade nur den Markt und macht Platz für neues.

#12.113  

Member

Member hat gesagt:
Bin ganz bei dir, Pattaya war sowieso schon am sterben und viele haben sowieso nur noch in der Hoffnung gelebt, die nächste Saison muss besser werden.
Von daher bereinigt Corona gerade nur den Markt und macht Platz für neues.

Also vor Corona hat sich Pattaya immer über die Jahrzehnte verändert mit allen pros und contras... aber gestorben war es für mich nie... verändert ja... wie auch BKK🤷‍♂️ (ein zweites Singapore, oder was in der Art brauche ich mal nicht in BKK und Pattaya🤷‍♂️)

Und ja: PCR vor Abflug, bei Ankunft, 1 Tag Hotel, Tracking App, COE/Thailand Pass, KV mit C19 Deckung ... sind für mich nicht gerechtfertigt, gerade wenn ich sehe wie das bei anderen Ländern easy läuft.... Thai Pass und Impfnachweis, dass wäre für mich ok🤷‍♂️

#12.114  

Member

Member hat gesagt:
Der große Pattaya Fan warst du aber nie, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

@bkk, stimmt - der war ich eigentlich nie.

Was ich allerdings vermisse ist BKK und die alljährlichen Treffen mit dir.

Gruß

sharky

#12.115  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist im Soi 7 Bereich kein einziger Fall bekannt, wo Farang in Bars investiert hätten oder Besitzerwechsel stattgefunden hätten. Das ist alles im Soi Buakhao Area, teilweise Bereich Soi Regionalland oder Jomtien, erfolgt.
Im Pattaya Addicts Forum wird erzählt, dass einige Bar Owner aus der MiT nun in die Soi 7 gehen. Eventuell ist das ja auch eine Chance für die 7/8. Eine Konzentration auf diese beiden Strassen, nachdem ja einige Barcenter wie in Naklua und nun die an der 2nd Road wie Drinking Street oder MiT geschlossen sind. Eine Nachfrage nach Beer Bars existiert ja nach wie vor. Auch wird es dafür genug Mädels geben. Eine Konsolidierung steht nun an, hoffentlich erfolgreich. Würde mich über ein paar weitere Jahre 7/8 sehr freuen. Irgendwann wird das an dieser Stelle sowieso Geschichte sein.

#12.117  

Member

Member hat gesagt:
Im Pattaya Addicts Forum wird erzählt, dass einige Bar Owner aus der MiT nun in die Soi 7 gehen. Eventuell ist das ja auch eine Chance für die 7/8. Eine Konzentration auf diese beiden Strassen, nachdem ja einige Barcenter wie in Naklua und nun die an der 2nd Road wie Drinking Street oder MiT geschlossen sind. Eine Nachfrage nach Beer Bars existiert ja nach wie vor. Auch wird es dafür genug Mädels geben. Eine Konsolidierung steht nun an, hoffentlich erfolgreich. Würde mich über ein paar weitere Jahre 7/8 sehr freuen. Irgendwann wird das an dieser Stelle sowieso Geschichte sein.
Hatten wir doch schon vor ein paar Monaten hier besprochen…. Eine TAF bar aufmachen…

#12.118  

Member

Das nachtleben darf sich auf die Eröffnung vorbereiten, aber wann das sein wird und zu welchen Bedingungen??
Na ja dann kann man ja bestens vorbereiten!!!! 5555

#12.120  

Member

Member hat gesagt:
Das nachtleben darf sich auf die Eröffnung vorbereiten, aber wann das sein wird und zu welchen Bedingungen??
Na ja dann kann man ja bestens vorbereiten!!!! 5555

"Hotel association threatening legal action if alcohol ban not at least lifted at restaurants"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten