Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.131  

Member

Tach...

Gibts sowas wie tantrische Massage auch in Thailand...???

Wer Tantra kennt weiss warum ich frage... Aber auch nicht so wichtig, da eine Reise nach TH zur Zeit eh nicht in Frage steht... :mrgreen:

#12.132  

Member

impfung plus test um da rein zu kommen. :lach:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

richtig gut fande ich es nie.
mein beileid

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#12.135  

Member

Hat die Bamboo Bar, nähe Walking street wieder geöffnet oder ist es geplant?

#12.136  

Member

Ob die Bamboo Bar öffnet weis niemand

Gruss
Ueli, Naklua

#12.137  

Member

Also wenn die Bamboo Bar nicht wieder öffnet dann bleib ich lieber zuhause in Castrop Rauxel. Da soll jetzt die Ballermann Bar aufmachen, könnte mein zweites zuhause werden. Und die Heizpilze vermitteln tropisches Ambiente. Barfine spar ich mir auch. Soll Thailand doch die Chinesen kaufen!

#12.138  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn die Bamboo Bar nicht wieder öffnet dann bleib ich lieber zuhause in Castrop Rauxel. Da soll jetzt die Ballermann Bar aufmachen, könnte mein zweites zuhause werden. Und die Heizpilze vermitteln tropisches Ambiente. Barfine spar ich mir auch. Soll Thailand doch die Chinesen kaufen!

Kannst ja nach Bochum zum Eierberg fahren 🤗

#12.140  

Member

Member hat gesagt:
Tach...

Gibts sowas wie tantrische Massage auch in Thailand...???

Wer Tantra kennt weiss warum ich frage... Aber auch nicht so wichtig, da eine Reise nach TH zur Zeit eh nicht in Frage steht... :mrgreen:
tach - frag' doch später noch einmal

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten