Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.141  

Member

Member hat gesagt:
Bin grad in Pattaya und hier stirbt gar nichts außer mir den Heldentod nach einer Flasche Sangsom. Ok, kein Alkohol oder nur in Teekannen serviert aber sonst ist hier schon Leben präsent.
Kommst du gut an girl ran?

#12.142  

Member

Member hat gesagt:
Hat die Bamboo Bar, nähe Walking street wieder geöffnet oder ist es geplant?
Toddi, laut dem britischen YouTube Video Blogger Pattaya Jo, der mit seinem Moped und Helmkamera regelmäßig seine Inspektionsfahrten durchs Seebad macht, ist die Bamboe Bar aktuell zwar noch geschlossen. Er ist sich aber sicher, dass sie wieder aufmacht. „for sure“, wie er ungefragt sagte. Du darfst also guter Hoffnung sein, dort bald wieder auf Milf-Jagd gehen zu können.

#12.143  

Member

Nachdem die Einreisebestimmungen jetzt endlcih gelockert wurden: Wie sieht es denn jetzt mit der Walking Street aus?

#12.144  

Member

d
Member hat gesagt:
Nachdem die Einreisebestimmungen jetzt endlcih gelockert wurden: Wie sieht es denn jetzt mit der Walking Street aus?
das meinst Du nicht Ernst, oder ?

#12.145  

Member

Member hat gesagt:
das meinst Du nicht Ernst, oder ?

das war immerhin sein 2. Beitrag in 7 Jahren ... bei solch' aktiver Verfolgung der Situation kann er ja nicht ganz auf der Höhe sein

#12.146  

Member

weiss jemad was nun Sache ist bezgl Pattaya?, kann man(n) hin ohne großes Theater?

#12.148  

Member

Member hat gesagt:
Die Thailogik sieht aber eher so aus, dass man aus den übrigen 30% mehr rauspressen muss. (Zimmerpreise, Eseen, Trinken etc.)
Das sehe ich auch so. Viele versuchen immer wieder geringere Umsätze über Preiserhöhung zu kompensieren.
Helmut

Member hat gesagt:
wenn ihr durch ne Bar läuft ?
Stand meines Wissens sind die Bars geschlossen und alkoholische Getränke gibt es auch nicht.
Helmut

#12.149  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an was du unter " kein grosses Theater" verstehst 🤷‍♂️
z.B. englische Website im Google Chrome Browser aufrufen und automatisch übersetzen zu lassen ?

#12.150  

Member

Member hat gesagt:
das war immerhin sein 2. Beitrag in 7 Jahren ... bei solch' aktiver Verfolgung der Situation kann er ja nicht ganz auf der Höhe sein
Meint er überhaupt die WS in Pattaya...? 55:shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten