Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.161  

Member

Yes Soi Burkhard, ein hoch auf deine Autocorrectur!

#12.162  

Member

Hi. Ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Thailand. Dachte da an Ende April bis Mitte Mai. Was hält ihr von der Reisezeit? Könnt ihr mir Hotels in BKK und Pattaya empfehlen? Natürlich ohne Ladyfee!

#12.164  

Member

Member hat gesagt:
Dachte da an Ende April bis Mitte Mai. Was hält ihr von der Reisezeit? Könnt ihr mir Hotels in BKK und Pattaya empfehlen? Natürlich ohne Ladyfee!
Das ist die wärmste Zeit wo du hin willst. Ich persönlich liebes das aber. 40 grad sind da auf jeden Fall drin.

Beim Hotel solltest du vielleicht sagen was du ausgeben willst und was deine Präferenzen sind.

Kannst aber schon mal hier schauen. Dort steht auch immer ob Joiner Fee verlangt wird oder nicht. Die Bewertungen sind echt und von unseren Membern erstellt.

#12.165  

Member

Member hat gesagt:
Hi. Ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Thailand. Dachte da an Ende April bis Mitte Mai. Was hält ihr von der Reisezeit? Könnt ihr mir Hotels in BKK und Pattaya empfehlen? Natürlich ohne Ladyfee!

Gute Zeit. Hotels würde ich empfehlen. Natürlich auch mit Ladyfee!

#12.166  

Member

Soi Burkhard hat meine volle Zustimmung..Glaube diesen Namen bekomme ich nie wieder aus dem Kopf 🤣

#12.167  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte was ich noch mitbekommen habe vor dem ganzen covid k..... War das anscheinend eine Statistik erstellt wurde in der heraus kam das Chinesen pro Tag im Schnitt 500€ ausgeben wir Euros kommen dabei mit nur 100€ schlecht weg
Böse Zungen behaupteten damals das thailand mehr auf nobeltourismus abziehen möchte
Was auch gleichzeitig die Frage der thailogik beantwortet
Auch Kleinvieh macht wohl Mist und es gibt sicher weniger nobel Urlauber als andere

Diese Zahlen haben nur sehr wenig Aussagekraft.
Klar gibt der "Chinese" offiziell mehr an einem Tag aus. Allerdings ist der typische Chinese auch nur 3 bis 5 Tage, maximal 7 Tage im Land, während Europäer meist 2 bis 4 Wochen und oft mehrere Monate bleiben.
Auch sind in diesen Beträgen, die Aufwendungen für die Mädels nicht enthalten. Letztere spielen bei Europäern eine deutliche größere Rolle als bei Chinesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten