Ähm…klar.Member hat gesagt:weiss jemad was nun Sache ist bezgl Pattaya?, kann man(n) hin ohne großes Theater?
Das ist die wärmste Zeit wo du hin willst. Ich persönlich liebes das aber. 40 grad sind da auf jeden Fall drin.Member hat gesagt:Dachte da an Ende April bis Mitte Mai. Was hält ihr von der Reisezeit? Könnt ihr mir Hotels in BKK und Pattaya empfehlen? Natürlich ohne Ladyfee!
Member hat gesagt:Hi. Ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Thailand. Dachte da an Ende April bis Mitte Mai. Was hält ihr von der Reisezeit? Könnt ihr mir Hotels in BKK und Pattaya empfehlen? Natürlich ohne Ladyfee!
Member hat gesagt:Das letzte was ich noch mitbekommen habe vor dem ganzen covid k..... War das anscheinend eine Statistik erstellt wurde in der heraus kam das Chinesen pro Tag im Schnitt 500€ ausgeben wir Euros kommen dabei mit nur 100€ schlecht weg
Böse Zungen behaupteten damals das thailand mehr auf nobeltourismus abziehen möchte
Was auch gleichzeitig die Frage der thailogik beantwortet
Auch Kleinvieh macht wohl Mist und es gibt sicher weniger nobel Urlauber als andere
Member hat gesagt:@ganji sterben sieht irgendwie anders aus.