Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.181  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die wärmste Zeit wo du hin willst. Ich persönlich liebes das aber. 40 grad sind da auf jeden Fall drin.

Beim Hotel solltest du vielleicht sagen was du ausgeben willst und was deine Präferenzen sind.

Kannst aber schon mal hier schauen. Dort steht auch immer ob Joiner Fee verlangt wird oder nicht. Die Bewertungen sind echt und von unseren Membern erstellt.

Danke Kelle. Mit 40 grad komm ich klar. Ein Balkon ist wichtig, da ich Rauche. Sollte nicht mehr wie 30 Euro Kosten.

#12.182  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für 21.12-16.01 in Pattaya gebucht. Das Hotel 🏨 sleep with me für ca 800 Baht und August Suite für rd 1200 Baht. Ich war in beiden Hotels noch nicht, aber sie wurden im Forum bereits erwähnt. Dieses ist äußerst preisgünstig. Nur die AQ sind im package teuer, lässt sich nicht vermeiden (zB 6500 Baht incl Test, Transfer, VP).
Beide okay.
August Suites das Bessere von beiden. ... war ich, als ich aus ASQ kam, Zimmer frisch renoviert.

Beide joinerfriendly.

Vor Covid hättest Du das August in der Peak Season schwerlich unter 2500 bekommen .
- Das zum Thema "Geringere Umsätze = Preiserhöhung"

Die ASQ 1-Tages-Packages sind m.E. auch günstig, Vollpension, PCR-Test und Transport im SHA-zertifizierten Fahrzeug kosten...

#12.183  

Member

Member hat gesagt:
Hier steht nix mehr von einem Test,um auf Gelände zu kommen

Doch, im gated area mit den Stühlen, musstest Du zuvor ATK Tests machen, ausserdem Zero alcohol.
Nicht nur wegen des Regens hat daher dort kaum jemand gesessen 555

#12.184  

Member

Member hat gesagt:
Beide okay.
August Suites das Bessere von beiden. ... war ich, als ich aus ASQ kam, Zimmer frisch renoviert.

Beide joinerfriendly.

Vor Covid hättest Du das August in der Peak Season schwerlich unter 2500 bekommen .
- Das zum Thema "Geringere Umsätze = Preiserhöhung"

Die ASQ 1-Tages-Packages sind m.E. auch günstig, Vollpension, PCR-Test und Transport im SHA-zertifizierten Fahrzeug kosten...

Wurdest du als Werbungsmensch angestellt 😜

#12.187  

Member

Member hat gesagt:
Danke Kelle. Mit 40 grad komm ich klar. Ein Balkon ist wichtig, da ich Rauche. Sollte nicht mehr wie 30 Euro Kosten.
Das sollte beides möglich sein.
Schau mal bei Agoda oder Booking.
Dort wählst du bei den Filtern einfach was du brauchst. Max. Preis, Balkon, Pool etc. Findest du ein Hotel fragst du hier einfach nach Joinerfee.
Manchmal sind die Balkon sehr klein aber zum Rauchen reichen sie immer. Ich spreche aus Erfahrung.

Anhang anzeigen Screenshot_20211105_212042_com.android.chrome.jpg
Das zweite Hotel ist etwas weit ab vom Schuss. Sage ich zumindest. Andere Member sehen das sicherlich anders.

#12.188  

Member

Member hat gesagt:
Doch, im gated area mit den Stühlen, musstest Du zuvor ATK Tests machen, ausserdem Zero alcohol.
Nicht nur wegen des Regens hat daher dort kaum jemand gesessen 555
OK habe nur heute gelesen,das man sich auch vorher anmelden muss,sonst auch kein reinkommen.
Wollen wir für die hoffen,das es morgen besser wird

#12.189  

Member

Member hat gesagt:
was suchen die beiden cops im sand? viren?:cool2:
Nein, zum Virensuchen benötigt man ein Mikroskop, die beiden haben aber Metalsuchgeräte dabei.
Wahrscheinlich suchen die Fünfen oder sogar Sechsen ;-) oder den gestrigen Tag..:D
Liebe Grüße
Gerhard

#12.190  

Member

@Toddi64

Wir sind mit ein paar Leuten voraussichtlich ebenfalls Anfang Januar im August. Ich bin bereits 3 mal dort gewesen und schätze das Preis- Leistungsverhältnis, den Pool und die Lage. Alle Zimmer mit Balkon, Wasserkocher auf Nachfrage. Joinerfee bei einem Mädel gibt es nicht. An dem zweiten ( gleichzeitig) muss man zahlen.

Das Package muss man im Moment noch woanders buchen für die erste Nacht. Die sollen sich aber angeblich beworben haben.

Gruß Joker

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten