Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.191  

Member

Würde gerne nächstes Jahr, nach dann 5 Jähriger Abstinenz, auch mal wieder nach TTC fliegen :bravo:War 2 mal im Shooters in der Soi 7. Muss man aber mögen, direkt ne Bar unter seiner Bude zu haben. Ist halt bis mitten in die Nacht unerträglich laut :D Das LK Royal Wing war auch ganz geil - Dachpool hat schon was. Wie es jetzt, 4,5 Jahtre später ist, kann ich natürlich nicht sagen. Lese hier daher fleißig mit. :)

#12.194  

Member

Member hat gesagt:
War 2 mal im Shooters in der Soi 7
den laden kenne ich auch. nette mädels drinnen :) der harken ist,das es schweine laut ist und man nach 30min einen die ohren platzen

Member hat gesagt:
direkt ne Bar unter seiner Bude zu haben. Ist halt bis mitten in die Nacht unerträglich laut
respekt. das würde ich nicht packen. brauche zum poppen meine ruhe,sonst hört man ja das stöhnen der frau nicht.

#12.195  

Member

Member hat gesagt:
den laden kenne ich auch. nette mädels drinnen :) der harken ist,das es schweine laut ist und man nach 30min einen die ohren platzen

respekt. das würde ich nicht packen. brauche zum poppen meine ruhe,sonst hört man ja das stöhnen der frau nicht.

Jap, Mädels waren nicht schlecht :) und ja, ist echt abartig laut gewesen - deswegen war ich auch aktiv auch nur zwei, drei mal in der bar, trotz der Tatsache dass ich dort insgesamt 6 Wochen gewohnt habe.

Ja, das ist so eine Sache. Meistens kam ich erst "früh" nach Hause, sodass die Bar schon zu hatte und es entsprechend nicht mehr laut war. Ein, zwei mal jedoch auch schon mitternachts - da hat dann zusätzlich auch noch der Bass von unten "gebumst" :D

#12.196  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte beides möglich sein.
Schau mal bei Agoda oder Booking.
Dort wählst du bei den Filtern einfach was du brauchst. Max. Preis, Balkon, Pool etc. Findest du ein Hotel fragst du hier einfach nach Joinerfee.

Bei agoda kann man nicht nach Balkon filtern.

#12.198  

Member

Man kann aber wenn man ein Zimmer in einem beliebigen Hotel auswählte sehen ob es einen Balkon hat oder nich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten