Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.211  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe schon wieder nicht das Jammern.

Auch die Soi 6 wird wieder auferstehen.
Einige Bars werden verschwinden und mit neuen Eigentümern wieder eröffnen.
Andere werden einfach wieder öffnen. Viele haben auch geöffnet zumindest Online.

Mensch Cheffe, das denke wir doch auch, aber es ist ein, derzeit bei mir, jedenfalls Status quo Jammern 😝😝😝.... denke auch dass da wieder was kommt... wie werden wir sehen....🤷‍♂️

@yocky23 geil, genau das sind auch weiter Location bei mir zur Soi6😝👍🙏🏆

Zuletzt bearbeitet:
        #12.212  

Member

@Kelle das sollte ganz sicher kein Jammern sein. Ich wollte einfach nur sagen das die Soi 6 eben das ist was sie eben ist und sie wird auch bestehen bleiben. Einige Bars werden schließen bzw. sind sie es schon und neue werden eröffnet, was ja auch gut ist. So gibt es wieder etwas Neuland zu entdecken, und das nicht nur in der Soi 6.

#12.213  

Member

Naja abwarten. Die MIT ist zum teil auch Geschichte

#12.214  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Cheffe, das denke wir doch auch, aber es ist ein, derzeit bei mir, jedenfalls Status quo Jammern 😝😝😝.... denke auch dass da wieder was kommt... wie werden wir sehen....🤷‍♂️

@yocky23 geil, genau das sind auch weiter Locations auch bei mir zur Soi6😝👍🙏🏆
Das letzte und auch den Beitrag von @yocky23 zur Soi 6 unterstütze ich voll und ganz.
Ich habe dort so viele wirklich tolle Stunden zugebracht auch ohne jedes Mal zu poppen.

Es ist und bleibt eine Top Destination.
Alleine wenn ich an die Click oder KingKong Bar denke, oh mannnnnnnnnnnnnnn.

Aber auch an die vielen Nachmittage die ich dort einfach mit Freunden bei einer Cola, dummen Gequatsche und ein bisschen Fummeln und ein paar Ladydrinks zugebracht habe.
Auch unser letztes Forentreffen in der Lucky Love war sehr gut.

#12.216  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte und auch den Beitrag von @yocky23 zur Soi 6 unterstütze ich voll und ganz.
Ich habe dort so viele wirklich tolle Stunden zugebracht auch ohne jedes Mal zu poppen.

Es ist und bleibt eine Top Destination.
Alleine wenn ich an die Click oder KingKong Bar denke, oh mannnnnnnnnnnnnnn.

Aber auch an die vielen Nachmittage die ich dort einfach mit Freunden bei einer Cola, dummen Gequatsche und ein bisschen Fummeln und ein paar Ladydrinks zugebracht habe.
Auch unser letztes Forentreffen in der Lucky Love war sehr gut.

+1 voll bei dir👍

#12.219  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Soll ein hotel/ condo werden,falls es stimmt. Grosse klasse,das brauch man auch

Ach das Gerücht geistert schon seit Jahrzehnten rum 😜 genauso wie das Ewigabrissgerücht um den Biergarten sou 7 in BKK.🤷‍♂️

#12.220  

Member

Genau so sieht es aus. Der ein oder andere Betreiber ist halt bankrott und es wird Nachfolger geben. Wie bei den toten Rohbauten in Thailand 🙈😋

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten