Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.201  

Member

Member hat gesagt:
Hi. Ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Thailand. Dachte da an Ende April bis Mitte Mai. Was hält ihr von der Reisezeit? Könnt ihr mir Hotels in BKK und Pattaya empfehlen? Natürlich ohne Ladyfee!
Hi. In dieser Zeit ist es normalerweise extrem heiß. War da mal in meinen 30er. Jetzt als Senior ist diese Saison ausgeschlossen. War zuletzt im Dezember 2019 in Pattaya. Als Hotel kann ich The Classroom empfehlen, durchaus Budget. Mit 24 hatte ich aber noch ganz anders genächtigt.

#12.202  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte beides möglich sein.
Schau mal bei Agoda oder Booking.
Dort wählst du bei den Filtern einfach was du brauchst. Max. Preis, Balkon, Pool etc. Findest du ein Hotel fragst du hier einfach nach Joinerfee.
Manchmal sind die Balkon sehr klein aber zum Rauchen reichen sie immer. Ich spreche aus Erfahrung.

Anhang anzeigen Screenshot_20211105_212042_com.android.chrome.jpg
Das zweite Hotel ist etwas weit ab vom Schuss. Sage ich zumindest. Andere Member sehen das sicherlich anders.
Sehr gut. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12.203  

Member

Wenn ich aktuell die soi 6 sehe könnte ich heulen 😨😪

#12.205  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aktuell die soi 6 sehe könnte ich heulen 😨😪
Flexibel sein, Schwarzer Ritter !
Bist doch noch garnicht so alt… :coool:

Der Soi 6 nachweinen
kommt gleich nach dem Nachweinen der verlorengegangenen Steintische in den Bar Beers in Naklua :p

Gibt genügend Alternativen …

#12.207  

Member

#12.208  

Member

Member hat gesagt:
Flexibel sein, Schwarzer Ritter !
Bist doch noch garnicht so alt… :coool:

Der Soi 6 nachweinen
kommt gleich nach dem Nachweinen der verlorengegangenen Steintische in den Bar Beers in Naklua :p

Gibt genügend Alternativen …

Oh ich denke ich bin flexibler als so mancher in Los lebende oder nur auf Los gepolte FK🤷‍♂️, wenn ich mir so meine Urlaube seit Corona anschaue....😜👍.... allerdings fand ich die soi6 sehr genial, da mir BJ Bars in der Kombi : Sex, Party, Anlaufstelle--- > Eine tolle Fokussierung waren und vielleicht wieder werden 🤷‍♂️

#12.209  

Member

Member hat gesagt:
Oh ich denke ich bin flexibler als so mancher in Los lebende oder nur auf Los gepolte FK🤷‍♂️, wenn ich mir so meine Urlaube seit Corona anschaue....😜👍.... allerdings fand ich die soi6 sehr genial, da mir BJ Bars in der Kombi : Sex, Party, Anlaufstelle--- > Eine tolle Fokussierung waren und vielleicht wieder werden 🤷‍♂️
@BlackKnight da bin ich ganz bei Dir. Alternativen gäbe es genug wie z.B. Exite, La Poste, Telefon usw. aber die Soi 6 ist nun mal die Soi6. Flexibilität hin oder her. Die Soi 6 war immer eine gute Option wenn es z.B. mal schnell aber trotzdem gut sein sollte. Aber auch zum Party machen oder mal nur ein Bierchen trinken und mit den Mädels etwas flaxen. Mir würde sie fehlen die Soi 6 mit ihren unzähligen Bars und den hübschen Vollprofimädels. Soi 6 und ein Griff ins Klo? Kann mich nicht erinnern!

#12.210  

Member

Ich verstehe schon wieder nicht das Jammern.

Auch die Soi 6 wird wieder auferstehen.
Einige Bars werden verschwinden und mit neuen Eigentümern wieder eröffnen.
Andere werden einfach wieder öffnen. Viele haben auch geöffnet zumindest Online.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten