Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.221  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe schon wieder nicht das Jammern.

Auch die Soi 6 wird wieder auferstehen.
Einige Bars werden verschwinden und mit neuen Eigentümern wieder eröffnen.
Andere werden einfach wieder öffnen. Viele haben auch geöffnet zumindest Online.

Vollkommen richtig !!!

#12.222  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aktuell die soi 6 sehe könnte ich heulen 😨😪
Kannst ja auch über facebook (Nightwish Group)den Ladys (Video Live) Drinks spendieren...:trink::saufen:
"I miss you Darling" sagen die da immer...55
Ich glaub den das...;-)

#12.223  

Member

Member hat gesagt:
Kannst ja auch über facebook (Nightwish Group)den Ladys (Video Live) Drinks spendieren...:trink::saufen:
"I miss you Darling" sagen die da immer...55
Ich glaub den das...;-)
Ich hoffe dass die Nightwish Group in der Soi 6 nicht erweitert,
und auch noch Bars wie King Kong und Click überleben.
Ich hasse Bars ohne Eingangstüre.
555

#12.224  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse Bars ohne Eingangstüre.

genau! und solche im 1. OG, wo dann oben am Treppenabsatz ein fetter Türsteher postiert ist. Im NanaPlaza ist das nicht so schlimm, aber Patpong ist nix für mich

#12.225  

Member

Member hat gesagt:
Ach das Gerücht geistert schon seit Jahrzehnten rum 😜 genauso wie das Ewigabrissgerücht um den Biergarten sou 7 in BKK.🤷‍♂️
hää wie jetzt seit jahrzehnten??:oops:

#12.226  

Member

Member hat gesagt:
genau! und solche im 1. OG, wo dann oben am Treppenabsatz ein fetter Türsteher postiert ist. Im NanaPlaza ist das nicht so schlimm, aber Patpong ist nix für mich

Oh ja, da hatte ich vor ca 30 Jahren mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
Aber ich war eigentlich gewarnt… geh nie eine Treppe hoch oder runter, immer nur mit direktem „walk in“ von der Strasse!

Und das nicht nur wegen dem Türsteher, es könnte ja auch brennen!!!

desswegen auch heute noch zum Beispiel im Insomnia, immer in der Nähe des Ausgangs!!

#12.229  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sieht es aus. Der ein oder andere Betreiber ist halt bankrott und es wird Nachfolger geben. Wie bei den toten Rohbauten in Thailand 🙈😋
apropo tote Rohbauten ...... weiss jemand etwas zur mehrjährigen Bauruine vor dem beleuteten Pattaya-Logo am Bali Hat Pier? ....... wird dort jemals noch weitergebaut? .... ist ja eher ein Schandfleck und vermutlich hat es kein Geld für einen Abriss? .... die Lage mit der Aussicht wäre ja top!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten