Member
Member hat gesagt:Das sehe ich auch so. Viele versuchen immer wieder geringere Umsätze über Preiserhöhung zu kompensieren.
Helmut
Beweise?
Wie lange bist Du schon hier in Thailand ?
Member hat gesagt:Das sehe ich auch so. Viele versuchen immer wieder geringere Umsätze über Preiserhöhung zu kompensieren.
Helmut
Vermutlich gar nicht...Member hat gesagt:Beweise?
Wie lange bist Du schon hier in Thailand ?
Mach Dir kein Kopf, sind beides gute Hotels... sleep with me liegt perfekt an der Burkhard (dort soll ja zur Zeit das meiste in Patty los sein)Member hat gesagt:Ich habe für 21.12-16.01 in Pattaya gebucht. Das Hotel sleep with me für ca 800 Baht und August Suite für rd 1200 Baht. Ich war in beiden Hotels noch nicht, aber sie wurden im Forum bereits erwähnt. Dieses ist äußerst preisgünstig. Nur die AQ sind im package teuer, lässt sich nicht vermeiden (zB 6500 Baht incl Test, Transfer, VP).
Meinst du Buakhao?Member hat gesagt:Burkhard
Sche.... wortverbesserung ...Asche auf mein Haupt!Member hat gesagt:Meinst du Buakhao?
555 ich dachte, das sei eine gewollte Wortspielerei und dachte… kreativMember hat gesagt:Sche.... wortverbesserung ...Asche auf mein Haupt!
Obwohl hätte auch was , die Straße in Burkhard umbenennen!5555
Dachte ich auch. Also Burkhard klingt doch gut. 555Member hat gesagt:555 ich dachte, das sei eine gewollte Wortspielerei und dachte… kreativ