Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.151  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so. Viele versuchen immer wieder geringere Umsätze über Preiserhöhung zu kompensieren.
Helmut

Beweise?
Wie lange bist Du schon hier in Thailand ?

#12.152  

Member

Member hat gesagt:
Beweise?
Wie lange bist Du schon hier in Thailand ?
Vermutlich gar nicht...

Für mich sind alle relevanten Kostenstellen momentan zum Teil sogar deutlich günstiger als zu der Zeit vor Corona...

#12.153  

Member

Das letzte was ich noch mitbekommen habe vor dem ganzen covid k..... War das anscheinend eine Statistik erstellt wurde in der heraus kam das Chinesen pro Tag im Schnitt 500€ ausgeben wir Euros kommen dabei mit nur 100€ schlecht weg
Böse Zungen behaupteten damals das thailand mehr auf nobeltourismus abziehen möchte
Was auch gleichzeitig die Frage der thailogik beantwortet
Auch Kleinvieh macht wohl Mist und es gibt sicher weniger nobel Urlauber als andere

#12.154  

Member

Ich habe für 21.12-16.01 in Pattaya gebucht. Das Hotel 🏨 sleep with me für ca 800 Baht und August Suite für rd 1200 Baht. Ich war in beiden Hotels noch nicht, aber sie wurden im Forum bereits erwähnt. Dieses ist äußerst preisgünstig. Nur die AQ sind im package teuer, lässt sich nicht vermeiden (zB 6500 Baht incl Test, Transfer, VP).

#12.155  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für 21.12-16.01 in Pattaya gebucht. Das Hotel 🏨 sleep with me für ca 800 Baht und August Suite für rd 1200 Baht. Ich war in beiden Hotels noch nicht, aber sie wurden im Forum bereits erwähnt. Dieses ist äußerst preisgünstig. Nur die AQ sind im package teuer, lässt sich nicht vermeiden (zB 6500 Baht incl Test, Transfer, VP).
Mach Dir kein Kopf, sind beides gute Hotels... sleep with me liegt perfekt an der Burkhard (dort soll ja zur Zeit das meiste in Patty los sein)
Personal dort fand ich spitze....
Gruß
Immerkann

#12.156  

Member

Als ich 2017 da herum spazierte, hörte ich von vielen Deutschen, die dabei waren ihre Zelte abbrechen. Es gibt da ein deutsches Antiquariat. Der Inhaber wies die Straße runter und zeigte mir die aufgegebenen Lokale. Andre sagten, der Wechsel zum Thronfolger habe die Idylle beendet, weil man nicht wisse wie es weitergeht. Einer, der seinen Hund zum Luftwafffengeneral ernannt hat, da sei man auf alles gefaßt.
Ich war seitdem nicht mehr dort, aber Pattaya stirbt offenbar schon eine Weile, will ich damit sagen.

#12.159  

Member

Member hat gesagt:
Sche.... wortverbesserung ...Asche auf mein Haupt!
Obwohl hätte auch was , die Straße in Burkhard umbenennen!5555
555 ich dachte, das sei eine gewollte Wortspielerei und dachte… kreativ

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten