Member
Der soll sich bei mir mal melden: Ich will sein Schüler sein...55Member hat gesagt:Geil wie der spricht ohne Akzent
Der soll sich bei mir mal melden: Ich will sein Schüler sein...55Member hat gesagt:Geil wie der spricht ohne Akzent
möchte nicht wissen,wie lange er dafür gebraucht hatMember hat gesagt:Der soll sich bei mir mal melden: Ich will sein Schüler sein...55
die scheinen wirklich ernst zu machen oder machen sie nur sauber,für den ansturm ab heute?Member hat gesagt:Die letzten Bilder der Soi made in Thailand……
Zum saubermachen hatten die doch genug Zeit...Member hat gesagt:die scheinen wirklich ernst zu machen oder machen sie nur sauber,für den ansturm ab heute?
Echt.. Ich Feier dich :-D Sau cool!Member hat gesagt:In gewisser Weise ist der Thailandhunger auch gesättigt. Während die letzten Jahre Thailand das In-Reiseziel schlechthin war, fährt Otto Normaltourist in neue Länder zum Kennenlernen.
Das die Flugpreise im Schnitt deutlich angezogen haben, tut natürlich das übrige dazu.
Wir Spaßtouris sind glaub ich eher ein geringer Teil am Gesamtourismuskuchen.
Rein im Pattaya natürlich kein zu verachtender Teil, aber ich glaube S-Touris bleiben konstant, solange es günstige Pussies in Patty gibt.
Wenn ich mich im Flieger umsehe, überwiegen Pärchen. Stramme Ficker wie mich gibts da kaum.
Gibts da noch keine Statistiken dazu ?