Ne. Ist alles schon fest gebucht jetzt. Da muss ich jetzt durchMember hat gesagt:Willst jetzt deinen Urlaub verschieben?
Na ein GlückMember hat gesagt:Ne. Ist alles schon fest gebucht jetzt. Da muss ich jetzt durch
Ok und wie sieht’s an der coconutbar aus stehen den da noch fleißig paar Mädels die noch auf uns warten ?Member hat gesagt:Bin grad in Pattaya und hier stirbt gar nichts außer mir den Heldentod nach einer Flasche Sangsom. Ok, kein Alkohol oder nur in Teekannen serviert aber sonst ist hier schon Leben präsent.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt daß das nur für internationale Ankünfte gilt.Member hat gesagt:Weil ich es in BKK gemacht habe, ebenso wie viele andere auch.
Es ist ein Qurantäne Bereich. Wenn man innen ist, kommt man nicht raus. Und andersrum das selbe.
Versehst Du das
Member hat gesagt:Ok und wie sieht’s an der coconutbar aus stehen den da noch fleißig paar Mädels die noch auf uns warten ?
Ein paar Post weiter dann ......Member hat gesagt:Das ist, wie wir alle wissen, falsch.
Danach kommt noch .....Member hat gesagt:Genau weiss ich es ja auch nicht, habe ich auch immer so gesagt. Es wird einfach nirgends explizit verlangt. In keiner einzigen Veröfentlichung oder Grafiken die da herumgeboten wurden. In ein paar Tagen sind wir alle schlauer..
Paar Post weiter ist er wieder da.Member hat gesagt:Das ist, wie wir alle wissen, falsch. Und die Anreise ins Hotel kann sehr wohl individuell erfolgen. Alles andere sind einfach Vermutungen. Ihr seit irgendwie noch in der Phuket-Sandbox hängengeblieben. Und das hat mit Besserwisserei auch nichts zu tun. Ich fragte ja schon einige male ob mir jemand etwas verlinken kann, wo die Anreise ins Hotel geregelt oder vorgeschrieben ist..und jetzt bin ich hier auch raus.
Member hat gesagt:und woher weisst du das? Da werden dann gegen Dezember vielleicht 20 oder 30 000 Passagiere pro Tag ankommen..
Du muss halt alles richtig lesen. Das ich es nicht genau weiss, bezog sich auf den Transfer zum Hotel. Dass man in ein Hotel in Bangkok muss ist falsch.Member hat gesagt:Danach kommt noch ....
Kleiner Tipp: Lies mal das Fettgedruckte das du von dir gibst !!!Member hat gesagt:Du muss halt alles richtig lesen. Das ich es nicht genau weiss, bezog sich auf den Transfer zum Hotel. Dass man in ein Hotel in Bangkok muss ist falsch.
Ich schreibe nie "fett"..sag doch einfach was dir nicht passt.Member hat gesagt:Kleiner Tipp: Lies mal das Fettgedruckte das du von dir gibst !!!