Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.971  

Member

Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist oft Null.

Bahtbusse fahren auch gerne einen Umweg. Von der 2nd Road (Mc Donalds, Soi 13) bis zum Bangkok Hospital Pattaya (5,4 km) habe ich im Mai 150 (Hinweg Bahtbus) bis 250 THB (Rückweg, Taxi-Mafia) bezahlt.

#11.972  

Member

Warum buchst du ein ganzes Bahttaxi damit er einen Umweg für deine Fahrt macht ? Die normale Strecke kannst du auch für 10 Baht in jedem Bahttaxi mitfahren. Ist er denn nur für dich alleine diesen Umweg gefahren, deshalb der Preis oder waren noch andere Mitfahrer dabei ?
Kannst doch an jeder Strassenecke ein Motobiketaxi für viel weniger Geld rufen.
Nebenbei: Die Strecke Soi 13 to BKK Hospital beträgt 6,5 Kilometer !

Warum Taxi-Mafia ? Wenn du ein Taxi willst, wird der Taximeter eingeschaltet und du bezahlst den offiziellen Preis des Taximeter bei der gewünschten Ankunft. Wenn der Fahrer den Taximeter nicht einschaltet oder irgendwelche Ausreden hat und du trotzdem einsteigst, dann bist du selber Schuld, wenn es ein überhöhter Preis sein sollte. Für diese Strecke ist der Preis von 250 Baht in einem offiziellen Taxi völlig normal.

Brain

Zuletzt bearbeitet:
        #11.973  

Member

Member hat gesagt:
Warum buchst du ein ganzes Bahttaxi damit er einen Umweg für deine Fahrt macht ? Die normale Strecke kannst du auch für 10 Baht in jedem Bahttaxi fahren. Ist er denn nur für dich alleine diesen Umweg gefahren, deshalb der Preis oder waren noch andere Mitfahrer dabei ?
Kannst doch an jeder Strassenecke ein Motobiketaxi für viel weniger Geld rufen.

Brain
Manche Leute sind zu groß, zu alt und vor allem zu fett, um sich von einem besoffenen Zwerg auf einem Motorroller in andere Autos fahren zu lassen ;-)

Und klar, den Kreisverkehr Beach Road und 2nd Road kann man schön für 10 THB fahren.

#11.974  

Member

Na ja, die Motobike-Taxidriver einfach mal so als besoffener Zwerg zu bezeichnen, weil man selber zu gross, zu alt, und zu fett ist, sich dann über die Taxi- Mafia zu beschweren, ist mir zu hoch. Versteh ich nun nicht, zu kompliziert. Aber es ist gut so, deine Meinung !

Brain

Zuletzt bearbeitet:
        #11.975  

Member

Versteh ich das richtig dass in Pattaya auch die Gogobars wieder öffnen werden am 1. Dezember?

#11.976  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich das richtig dass in Pattaya auch die Gogobars wieder öffnen werden am 1. Dezember?
Keine Ahnung wo du die Info her hast. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man die Frage nur mit, keiner weiß das, beantworten.

#11.977  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wo du die Info her hast. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man die Frage nur mit, keiner weiß das, beantworten.
Beantworten kann man das nicht zuverlässig, aber ich gehe stark davon aus.

#11.979  

Member

Bolt schreibt von sich, dass sie geringere Provisionen kassieren

#11.980  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte immer Uber App....ist das mit BOLT besser?
Wann war das? - Leipzig-ein-und-Leipzig?

Die amerikanischen Abzocker von Uber benutzt schon lange keiner mehr.
Danach war eine Zeitlang GRAB im Trend.

Mittlerweile nutzt jeder BOLT, weil günstiger, auch wenn zugegebenermassen die App etwas schlechter war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten