Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.261  

Member

So am Rande... Es ist gerade Erntezeit und da im Moment in den Touristenhochburgen eh noch nicht viel läuft, ziehen es viele vor, ihre Familien bei der Ernte zu unterstützen. Außerdem ist der Verkaufspreis für Reis im Keller und viele haben Probleme ihre Erntehelfer zu bezahlen, da wird jede helfende Hand in der Familie benötigt. Nach der Erntezeit, also in den nächsten Tagen/ Wochen, werden also noch mehr Frauen anzutreffen sein, die auf euch warten. Kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin etwas.....

Zuletzt bearbeitet:
        #12.262  

Member

Als hätte ich es dahingehend mit den Hasen abgestimmt….yesss

#12.263  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fangen selbst schon die Karohemden-Träger an, YouTuber zu spielen ...
Da hast Du wohl bei der Fashion Week nicht aufgepasst. Der absolute Modetrend 2021 karierte Hemden, Overshirts und Jacken

#12.264  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du wohl bei der Fashion Week nicht aufgepasst. Der absolute Modetrend 2021 karierte Hemden, Overshirts und Jacken
Und nicht vergessen, die Birkenstockschlappen, voll im Trend. ;-) :coool: 😝

#12.266  

Member

Member hat gesagt:
Eher so das Kleidungsstück eines Sextouristen "äh, jetzt mach ich mich mal schick", weil man mit gepflegter Kleidung ja besser bei den Girls ankommt. So wie es in den Wald ruft.....

#12.268  

Member

Member hat gesagt:
Eher so das Kleidungsstück eines Sextouristen "äh, jetzt mach ich mich mal schick", weil man mit gepflegter Kleidung ja besser bei den Girls ankommt. So wie es in den Wald ruft.....
Sagt der Trendsetter mit dem Ananas Hemd. ;-):baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten