Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.281  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir jetzt auch mal den "Nostalgie-Trip" gegönnt, sah aber eher aus wie Geisterstunde:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aber wie sang der alte DKP-Barde Hannes Wader so schön: "dass nichts bleibt wie es war".

Was wirklich schön ist das die Kriminalität nicht merklich zugenommen hat! das ist das schöne an Thailand!

Ich glaube nicht dass ich diese dunklen Gassen in Süd Amerika einfach so angehen würde!

#12.282  

Member

Das ist ein großer Vorteil Thailands. Man ist, wenn man sich nicht gerade ganz dumm anstellt, überall sicher.

Das die Kriminalität nicht zugenommen hat ist eigentlich wenig verwunderlich. Selbst hier auf den Philippinen ist die zurückgegangen.
Zum einen wegen der Quarantäne und den damit verbundenen Sperrstunden und check points. Zum anderen weil einfach keine Touristen da sind die man ausnehmen kann.

#12.283  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht dass ich diese dunklen Gassen in Süd Amerika einfach so angehen würde!

Nein bloss nicht ... LEBENSGEFÄHRLICH ... stell Dir mal vor in Südamerika ist sogar Prostitution fast überall legal ... diese Ferkel !!!

:iro2:

#12.285  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die dich sehen ,dann wissen die schon, da ist nichts zu holen😁😁😁

#12.286  

Member

Member hat gesagt:
Naja, bei uns doch auch..🐷
Ich fahr nie wieder in die Schweiz… lebensgefährlich in diesen dunklen Alpentälern und dann noch legale Prostitution :byee:

( nehmt mich da nicht ganz ernst … aber das gibt nun mal so ein paar Vorurteile)

#12.287  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahr nie wieder in die Schweiz… lebensgefährlich in diesen dunklen Alpentälern und dann noch legale Prostitution :byee:

( nehmt mich da nicht ganz ernst … aber das gibt nun mal so ein paar Vorurteile)

Ich bin in der Langstrasse fast genauso oft an den Sack gegriffen worden wie in der Soi6.
Mit dem Unterschied dass ich es nicht so geniessen konnte wie im Stinkekaff.
Weil halt dann doch die Optik und das Alter zumindest auf den ersten Blick wichtig sind.
Legale Prostitution hat auch ihre Nachteile, da meinen sich welche prostituieren zu können, die vielleicht doch lieber Bauarbeiter oder Sekretärin geworden wären. 😆

#12.288  

Member

Die vom Bau kann aber gut zupacken. Und wenn man mal den Sonnenschutzhelm entfernt, kommen manchmal sehr hübsche Gesichter zum Vorschein.
Und geh mal in Bangkok in die Gegend, wo viele Büros sind. Da laufen hunderte Sekretärinnen rum in kurzen Kostümen. Da wird Dir ganz schön
warm in der Lendengegend.:)

#12.289  

Member

Member hat gesagt:
Legale Prostitution hat auch ihre Nachteile, da meinen sich welche prostituieren zu können, die vielleicht doch lieber Bauarbeiter oder Sekretärin geworden wären
In der "Sonne" habe ich schon oft richtige Stunner aufgegabelt..

#12.290  

Member

Member hat gesagt:
Und geh mal in Bangkok in die Gegend, wo viele Büros sind. Da laufen hunderte Sekretärinnen rum in kurzen Kostümen

wie fast überall auf der Welt, vor allem in Asien: die suchen in ihrer Arbeitswelt einen Mann für's Leben, da muß sie etwas hermachen! und auch abends kräftig mit den Jungs aus der Firma saufen (sowohl in Japan als auch in Korea oft erlebt)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten