Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.271  

Member

Member hat gesagt:
ICH verstehe mich manchmal auch nicht ,liegt wohl an Covid 19 Hysterie im Gehirn...;-)
Sag ich ja schon lange… Corona greift das Gehirn an! 5555 husten höre ich niemanden, aber ich lese jeden Tag den Wahnsinn, den sich Politiker und Experten so ausdenken!

#12.272  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja schon lange… Corona greift das Gehirn an! 5555 husten höre ich niemanden, aber ich lese jeden Tag den Wahnsinn, den sich Politiker und Experten so ausdenken!
Naja wer sich in den Wahnsinn treiben lässt ist selbst schuld, das sind dann wohl dieselben die Glauben in Pattaya gibt es nur arme Mädchen die hoffen von einem älteren Herren aus dem fernen Europa aus ihrem Elend erlöst zu werden.🤷🏻‍♂️😉
Bei solchen Kommentaren kann man sich nur noch an den Kopf fassen, da wohl noch immer nicht verstanden wurde um was es eigentlich geht und solange dies so bleibt, wird auch die Gefahr bestehen das Pattaya tatsächlich (aus)stirbt.....aber jedem das seine.

#12.273  

Member

Member hat gesagt:
Naja wer sich in den Wahnsinn treiben lässt ist selbst schuld, das sind dann wohl dieselben die Glauben in Pattaya gibt es nur arme Mädchen die hoffen von einem älteren Herren aus dem fernen Europa aus ihrem Elend erlöst zu werden.🤷🏻‍♂️😉
Bei solchen Kommentaren kann man sich nur noch an den Kopf fassen, da wohl noch immer nicht verstanden wurde um was es eigentlich geht und solange dies so bleibt, wird auch die Gefahr bestehen das Pattaya tatsächlich (aus)stirbt.....aber jedem das seine.

Sorry…. Leider den :iro2: vergessen!!

Nimm nicht alles zu ernst, sonst macht das Leben keinen spass😉

Aber durchaus immer wieder interessant zu hören, dass es doch Menschen gibt, die zu wissen glauben um was es geht!! Respektive glauben mehr/ oder es besser zu wissen als andere! Wenn uns diese Pandemie etwas gelernt hat, ist es wohl das, dass gar niemand etwas genaues weiss!

Und Pattaya wird genau deshalb überleben, weil bei so manchem das Blut nicht im Kopf ist, sondern sobald sie an Pattaya denken, es sich an einem anderen Ort staut!:dog:

#12.274  

Member

Member hat gesagt:

Aber durchaus immer wieder interessant zu hören, dass es doch Menschen gibt, die zu wissen glauben um was es geht!! Respektive glauben mehr/ oder es besser zu wissen als andere! Wenn uns diese Pandemie etwas gelernt hat, ist es wohl das, dass gar niemand etwas genaues weiss!

Und Pattaya wird genau deshalb überleben, weil bei so manchem das Blut nicht im Kopf ist, sondern sobald sie an Pattaya denken, es sich an einem anderen Ort staut!:dog:
In der Darmgegend? Erinnere mich an viele, die in Berichten den regelmässigen Stuhlgang bildhaft in den Mittelpunkt stellten…

#12.275  

Member

Warum hackt ihr auf Schweine Dieter im Karohemd herum. Der ist ein Urgestein aus Naklua und lebt in Udon.

#12.277  

Member

Member hat gesagt:

Ja,das ist dann die sogannte STAUGEFAHR...(kennen wir alle)...55

#12.278  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du wohl bei der Fashion Week nicht aufgepasst. Der absolute Modetrend 2021 karierte Hemden, Overshirts und Jacken

In FC geben allerdings die Inselaffen den Trend vor.
Schädel seitlich kahl rasiert, Wangen hängen, Haut braun, Haut und Fett hängend und tätowiert, muscle shirt in xxl dem Bierbach angepasst, Schlabber Hosen mit einnässen vorne, deutlicher Nagelpilz mit Tendenz zur Ablösung ...

#12.279  

Member

Member hat gesagt:

Wirklich?
Ich habe zwar schon fast 2 Jahre nicht mehr das Vergnügen gehabt, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war die Haut eher scharlach rot.

#12.280  

Member

Habe mir jetzt auch mal den "Nostalgie-Trip" gegönnt, sah aber eher aus wie Geisterstunde:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aber wie sang der alte DKP-Barde Hannes Wader so schön: "dass nichts bleibt wie es war".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten