Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.971  

Member

Member hat gesagt:
Ok klingt positiv 👍

Aber hast du nicht im Orakel gemeint das Massentourismus eher mehr kaputt macht als Nutz und der Massentourismus vielleicht von der Regierung gezielt eingedämmt wird
Weil ich meine gerade wir die wegen unserem Hobby nach pattya kommen gehören doch zu diesem Massentourismus oder irre ich mich da ?

Wir gehören wohl eher einer Minderheit an. Deshalb werden sie auf uns am längsten verzichten können.
Also rein auf uns als Sextourist bezogen.
 
        #7.972  

Member

Um das mal klarzustellen: mit „wir“ fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin klar Kultur-Tourist. Dass die ein oder andere mit mir schlafen will nehme ich nur so hin und ist Teil dessen.
 
        #7.973  

Member

Member hat gesagt:
Um das mal klarzustellen: mit „wir“ fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin klar Kultur-Tourist. Dass die ein oder andere mit mir schlafen will nehme ich nur so hin und ist Teil dessen.

:strei::mrgreen:
 
        #7.974  

Member

Member hat gesagt:
Um das mal klarzustellen: mit „wir“ fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin klar Kultur-Tourist. Dass die ein oder andere mit mir schlafen will nehme ich nur so hin und ist Teil dessen.

Ja ist eine Frage der Definition Würde ich sagen
Und da haben bestimmt viele so ihre eigene 😅😅
Aber leztenendes läufts auf das selbe hinaus
 
        #7.975  

Member

Member hat gesagt:
Um das mal klarzustellen: mit „wir“ fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin klar Kultur-Tourist. Dass die ein oder andere mit mir schlafen will nehme ich nur so hin und ist Teil dessen.
.....und dann gibt es ja noch die die nicht mit Dir schlafen wollen obwohl Du dich so bemühst, das würde einem Sextouristen ja nicht passieren 555
 
        #7.976  

Member

Member hat gesagt:
Um das mal klarzustellen: mit „wir“ fühle ich mich nicht angesprochen. Ich bin klar Kultur-Tourist. Dass die ein oder andere mit mir schlafen will nehme ich nur so hin und ist Teil dessen.

Ja stimmt du zählst nicht dazu. Denn du suchst ja das eine wahre good girl. 555

Es muss sich selbst in einem Sextouristen Forum nicht jeder angesprochen fühlen.

Es sei denn er bezahlt dafür, auch wenn es nur ein oder zwei Mal im Urlaub ist.
Meiner Meinung nach jedenfalls.
 
        #7.977  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn jetzt gleich wieder sagt, schau doch mal über den Telkerrand.
Für mich gibt es kein anderes Land dass das bietet wie TH wenn es um die eine Sache geht.
PH ist nicht mein Ding, Afrika schon gar nicht. Vielleicht noch Kambodscha aber die versuchen ja auch das P6 Business erst gar nicht zu groß werden zu lassen. Vietnam weiß nicht.

Aber da TH in ein oder spätestens zwei Jahren wieder da ist wo es vor Corona war solltet ihr euch keine Sorgen machen.

Und ich schon gar nicht mehr, sonst fehlen mir plötzlich ein paar Zentimeter da unten. Meine Frau reicht mir voll und ganz.

Genau das, was ich auch denke. So krum ich mein Gehirn auch mache...es gibt keine Alternativen...vorbei ich allerdings noch nie in Südamerika war um abschliessend urteilen zu können.
 
        #7.978  

Member

Also 2 Mio finde ich arg wenig...

von Ende dieses Jahres bis März nächsten Jahres mehr als 2 Millionen ausländische Touristen.

Quelle: ผลักดันต่างชาติท่องเที่ยว 3 เกาะชื่อดังของไทย

Übersetzt mit Google:
Ministerium für Tourismus und Sport Beschleunigen Sie, um die Eröffnung ausländischer Touristen zu diskutieren, und starten Sie 3 Inseln im Süden, um den Tourismus zu beschränken. Ziel ist es, den Tourismus Ende des Jahres wiederzubeleben

Herr Pipat Ratchakitprakarn, Minister für Tourismus und Sport, gab bekannt, dass diese Woche das Ministerium für Tourismus Wird mit 4 Ministerien diskutieren, nämlich ausländische Bemühungen Gesundheitsministerium Verkehrsministerium Und das Innenministerium Ab dem 1. Oktober sollten Möglichkeiten und Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, ausländischen Touristen die Einreise nach Thailand zu ermöglichen, um die thailändische Wirtschaft zu stimulieren, sich im letzten Quartal des Jahres 2020 wieder zu erholen.

Aber nicht in Form einer Reiseblase, die sich bereits im Betrieb befindet. Wird die Sicherheit der Gesundheit als Hauptpriorität betrachten, zum Beispiel ausländische Touristen mit begrenzter Direktflugfläche Und kam auf der Insel zu verhaften Das ist das Ziel In der Popularität In der Art von Touristen wie Koh Phi Phi, Provinz Krabi, Koh Samui, Provinz Surat Thani Und Phuket Island usw.

Von Touristen, die reisen werden COVID muss aus dem Herkunftsland überprüft werden, d. H. Vor dem Einsteigen in das Flugzeug Fit To Fly ausführen. Und wenn es ankommt, wird es auf der Insel sein. Bleiben Sie 14 Tage im Hotel und wiederholen Sie den COVID-Check 14 Tage vor Verlassen der Insel. Außerhalb der Provinz Ziele für die Wiederherstellung des Tourismus Zeichnete von Ende dieses Jahres bis März nächsten Jahres mehr als 2 Millionen ausländische Touristen.
 
        #7.979  

Member

Darf man zusammen mit seinem Mädel die 14 Tage im Hotel verbringen wenn man zusammen in Bangkok ankommt? Dann würde es gar nicht so schlecht klingen weil man nach 14 Tagen frei sich bewegen kann im Land
 
        #7.980  

Member

Member hat gesagt:
Darf man zusammen mit seinem Mädel die 14 Tage im Hotel verbringen wenn man zusammen in Bangkok ankommt? Dann würde es gar nicht so schlecht klingen weil man nach 14 Tagen frei sich bewegen kann im Land
Ich habe gelesen,das man nach den 2 Wochen sich auf der Insel frei bewegen darf und nach dee 3 woche darf man sich dann frei in th bewegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten