Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.991  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen dürfen sie ja, und zum Thema Phuket, wo ist der Leitfaden was zu tun ist... Es gibt keine Flüge, alles läuft über die zuständige Botschaft, alle sind überlastet, meine Prognose für dieses Jahr (wie viel Turis waren dieses Jahr schon in TH Land? 6.8 Mille). Also ohne die TH Land Glaskugel,... jeden Tag kommen max ca. 500 Personen an, also mal 140 Tage- 70.000+ die wo jetzt schon eingereist sind - ca. 3000 Zimmer die bereitstehen, seit 2 Monaten, also 14 Nächte ausgebucht, macht 6000 Personen...mal 2 Monate= 12000. Also kann man den schlauen Ministern sagen, 6.9 Millionen Touristen kommen dieses Jahr. Das mit Phuket macht doch auch keiner, na ja eventuell 3000...., wenns dann en Flug gibt.... Man hatte jetzt lange Zeit sich ein vernünftiges Konzept zu überlegen, leider war die Glaskugel führend....was ein Abschuss

#7.992  

Member

Member hat gesagt:
Aber da TH in ein oder spätestens zwei Jahren wieder da ist wo es vor Corona war solltet ihr euch keine Sorgen machen.

das nenne ich mal eine mutige Aussage. Respekt!

ich frag einfach mal nicht nach Fakten die das untermauern bzw belegen

#7.994  

Member

Member hat gesagt:
2. Nach 2 Wochen mit einem Thai-Mädel in einem Zimmer eingesperrt braucht man sicherlich nochmal eine Quarantäne, oder noch besser ein Sanatorium

da liegst Du falsch: ab Tag3 guckst Du TV, liest, spielst games auf dem mobile u. überlegst Dir höchstens noch, wie eine andere Maus wohl aussehen könnte...

#7.995  

Member

Soi 7 pattaya... alles zu verkaufen .... zu vermieten...

#7.998  

Member

Ach deshalb verkaufen die auch gerade 2 Läden?

#7.999  

Member

Ich habe hier noch ein qualitativ sehr gutes Video der Soi 7 gefunden. Trauriger Anblick.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#8.000  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier noch ein qualitativ sehr gutes Video der Soi 7 gefunden. Trauriger Anblick.

bei all' dem fällt mir jetzt häufiger die Band SAILOR mit ihrem song "the old nickelodeon sound" ein: die bärbeißigen Seeleute in den Hafenkneipen der Welt gibt es nicht mehr, auch die Kneipen natürlich nicht mehr - und so ändert sich eben alles und nichts ist wiederbringbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten