Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.981  

Member

Member hat gesagt:
Darf man zusammen mit seinem Mädel die 14 Tage im Hotel verbringen wenn man zusammen in Bangkok ankommt? Dann würde es gar nicht so schlecht klingen weil man nach 14 Tagen frei sich bewegen kann im Land
Eine Quarantäne ist eigentlich genau dafür da, um Kontakte mit anderen Menschen auszuschließen..🤔
Es würde mich wundern, wenn das möglich wäre.

#7.982  

Member

Das muss man auch erstmal überleben, zu zweit auf 25qm eine Woche lang eingesperrt...

#7.984  

Member

Member hat gesagt:
Darf man zusammen mit seinem Mädel die 14 Tage im Hotel verbringen wenn man zusammen in Bangkok ankommt? Dann würde es gar nicht so schlecht klingen weil man nach 14 Tagen frei sich bewegen kann im Land
Musst halt bedenken dass das Hotel mindestens 1000 Euro pro Person für 2 Wochen kostet.
Member hat gesagt:
Die ersten 6 Tage bist im Zimmer eingesperrt danach darfst auch mal an den Pool oder ins Gym.

#7.985  

Member

Member hat gesagt:
Es würde mich wundern, wenn das möglich wäre.
Das weiß ich auch nicht. Hat mich nur interessiert. Mann müsste irgendwo die Info bekommen wie das ist zu zweit? Und die genaue Kosten für 14 Tage im Hotel

#7.986  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten 6 Tage bist im Zimmer eingesperrt danach darfst auch mal an den Pool oder ins Gym.
Die ersten 3 Tage nach Ankunft mache normal nie viel bin einfach zu kaputt durch den Flug und Umstellung. Also wäre es kein so großes Problem....

#7.988  

Member

ich habe nichts gegen 14 Tage unter Quarantäne in einem loom meiner Wahl zu stehen von mir aus mit Chip unter der Haupt ,fußfesseln App und was sonst noch alles zu Kontrolle ...
Was mich nur mega krass stört iist mmer noch das diese Quarantäne in extra teuren Hotels gezwungenermaßen stattfinden muss
ein Zwang zur Finanzierung der teuren Hotellerie Thailands ,haben sie sich gut überlegt den qualitätstourimus somit einem aufzuzwingen
das riecht für mich eher nach gezielter abzocke a la Thai

#7.989  

Member

Member hat gesagt:

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Auch wenn mir das genauso durch den Kopf spukt. Ich wüsste auch genau mit welcher kleinen Püppi.

1. Nach 2 Wochen wäre alles wund.
2. Nach 2 Wochen mit einem Thai-Mädel in einem Zimmer eingesperrt braucht man sicherlich nochmal eine Quarantäne, oder noch besser ein Sanatorium.

#7.990  

Member

Member hat gesagt:
2. Nach 2 Wochen mit einem Thai-Mädel in einem Zimmer eingesperrt braucht man sicherlich nochmal eine Quarantäne, oder noch besser ein Sanatorium.
Mit einer die man erst kennengelernt hat würde das auch nicht machen wenn man nicht genau weiß wie Sie tickt usw...wenn man eine viele Jahre kennt und sowieso immer die ganze Zeit in Thailand zusammen ist mit Ihr sehe da kein Problem....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten