Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #891  

Member

Member hat gesagt:
Geile humorvolle Selbsteinschätzung eines Schweizers. Hut ab :lach: :tu:

Ich würde noch "Gesichtsverlust" ergänzen. Dass dies auch bei Schweizern ein Thema ist, habe ich durchaus öfters beobachten können.

Ja der "gemeine Schweizer", gibt Fehler wohl nur ungern zu. :wink0: Deswegen sprechen wir ja in der Schweiz ja auch bevorzugt mit Deutschen nur Schweizerdeutsch, wenn wir irgendeinen Quatsch erzählen, können wir uns dann immer noch rausreden und sagen Ihr habt uns nicht richtig verstanden. 555 :mrgreen::mrgreen:
 
        #892  

Member

​hockt eigentlich der "gemeine Schweizer" immer in Pattaya???
 
        #895  

Member

Hi,
was geht denn hier???
Ob ich nun Schweizer , Össi , Deutscher oder Schwede bin ist doch echt scheiß egal! Ich glaube auch nicht dass die Mädeld da einen Unterschied machen-----klar werden einige Ihre Vorurteil gegenüber einiger Völker haben-----aber gerade Ihr könnt dazu beitragen das das wieder ind rechte Licht gerückt wird!
Pattaya stirbt aber deswegen bestimmt nicht!
Zum Thema Vorurteile: Mittlerweile komme ich aus Mitteldeutschland (seit 89) davor nahe der grenze zur DDR.
In der Firma in der ich tätig bin wurden 1990 neue Mitarbeiter gebraucht....... klar man hat sich an den neuen Bundesbürgern orientiert, da es dafür Zuschüsse vom Arbeitsamt gab!
In der Abteilung ,in der ich beschäftigt war, kamen nach der Reihe 10 neue Mitarbeiter aus dem damaligen Osten..........
Glaubt mir, einer "besser" als der andere (Arbeiten wollte wirklich keiner----die Zeit bringt das Geld)!!!

Meine Meinung damals über diese Leute könnt Ihr Euch ja denken!!

2 Jahre später wollte meine damalige Frau unbeding mal Urlaub auf Rügen machen----- gesagt getan (obwohl ich dagegen war)....
Ich kann nur eins sagen, soviele nette und fleißige und hilfsbereite Leute da getroffen, dass ich mir wirklich richtig dumm vorkam mit meiner Meinung bis dato!!

Deswegen bildet Euch niemals eine Meinung über ein ganzes Volk wenn ihr nur 10,20 oder 100 Menschen von dem Volk kennt!

Gruß
Immerkann
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
2 Jahre später wollte meine damalige Frau unbeding mal Urlaub auf Rügen machen----- gesagt getan (obwohl ich dagegen war)....
Ich kann nur eins sagen, soviele nette und fleißige und hilfsbereite Leute da getroffen, dass ich mir wirklich richtig dumm vorkam mit meiner Meinung bis dato!!

Deswegen bildet Euch niemals eine Meinung über ein ganzes Volk wenn ihr nur 10,20 oder 100 Menschen von dem Volk kennt!

Gruß
Immerkann

da hast Du aber gerade noch die Kurve gekriegt, wollt schon was entsprechendes schreiben...
Im übrigen Mitteldeutschland ist uns war immer schon Sachsen, Teile Von Sachsen Anhalt und Thüringen. Niedersachsen , Hessen und Bayern waren es nie, auch wenn die aktuelle Deutschlandkarte das suggerieren mag.
 
        #897  

Member

Pattaya, wird nicht sterben aber es wird sich weiter verändern.
Was die Perlen angeht, haben die sich schon sehr verändert in den letzten 20 Jahren, kann mich noch an die Zeiten erinnern wo die Mädchen für ein Halstuch einen Wai gemacht haben.Heute verziehen die keine Miene mehr wenn du Ihnen einen Tausender gibst.
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya, wird nicht sterben aber es wird sich weiter verändern.
Was die Perlen angeht, haben die sich schon sehr verändert in den letzten 20 Jahren, kann mich noch an die Zeiten erinnern wo die Mädchen für ein Halstuch einen Wai gemacht haben.Heute verziehen die keine Miene mehr wenn du Ihnen einen Tausender gibst.

so ändern sich die zeiten. früher war alles besser und heute ist alles teuer:ironie:
 
        #899  

Member

Besser ,möchte ich nicht sagen aber die Schnecken waren noch nicht so verwöhnt wie Heute
 
        #900  

Member

oh ja, verwöhnt ist das richtige Wort...
Beispiel: bin letzten Dienstag abgereist... nicht ohne meiner LT noch bissel was monetäres dazulassen natürlich.... Sie danach, Ihrer Aussage nach nur Party gefeiert. Neuer Loom ist auch fällig morgen (klar mitten im Monat/ Woche)... Sie kann noch nicht im hotel arbeiten :? da der "Facharbeiterbrief" im Isaan vergessen wurde.... :? Honey you can send money or i must sell the ring you give me....only 6000
Antwort: Sell the ring......
Nun Funkstille.....
Ich glaub ja gar nix mehr... freu mich immer wieder darüber das ich frühmorgens neben meinem Spaziergang das Geld von den Bäumen pflücken kann.... schön ist das im Sommer nur die grünen Blättchen dranhängen... da brauch ich mich nicht so anstrengen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten