Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #911  

Member

Find es auch irgendwie komisch... ob nun in der Soi 6 ne Bar mehr oder weniger offen hat.... gefunden wurde ich dort immer...
Und ist doch auch gut... die Damen warten ja teilweise regelrecht auf Kundschaft...
Ist halt Low- Season... richtig... grosses Angebot... wenig Nachfrage.... Kurs dürfte auch wieder über 38 sein (man freut sich ja schon über diese 38)....
Geniess es und mach reichlich Fotos fürs Forum :yes:
 
        #912  

Member

Member hat gesagt:
...gar nichts, aha. ST oder LT? :roll:

Sorry, aber ich glaube solchen Behauptungen nicht.

Member hat gesagt:
Also bei mir waren immer so um die 1500-2000,- für LT
aber 1000,- ???? hab ich noch nie gehabt... um Wie viel Uhr denn ? nachdem die Ibar schon dichtgemacht hat ?
ich bin immer so um 3 Uhr im Hotel wenn ich eine LT mitnehme..

Ihr ganzen Zweifler... Ich bin von Ende August bis Ende September in Pattaya. Wenn ihr es alle nicht glauben könnt, dass man 1.) auch mal umsonst oder 2.) für 1000THB LT Spaß mit den Ladies haben kann der möge sich bitte per PN bei mir melden. Dann können wir vor Ort mal vergleichen woran es liegen könnte, dass ihr es nicht glauben könnt, das sowas anderen passiert...
Den Vortrag, dass es von so unendlich vielen Faktoren abhängt, ob und was man bezahlt, erspare ich mir jetzt mal. Habe ich vor ein paar Tagen gerade irgendwo gepostet... Ich kann übrigens auch kein Ballett tanzen, trotzdem zweifele ich deshalb nicht daran, dass es Menschen gibt die das können :wink0:

Btw: Die Annahme man würde Nachteile vermeiden wenn man den Mädels seine Herkunft vorenthält sehe ich übrigens genau andersrum. Wenn die Ying eh denkt die deutschen wären knauserig, dann erwartet sie wenigstens nicht zu viel :hehe:
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Ihr ganzen Zweifler... Ich bin von Ende August bis Ende September in Pattaya. Wenn ihr es alle nicht glauben könnt, dass man 1.) auch mal umsonst oder 2.) für 1000THB LT Spaß mit den Ladies haben kann der möge sich bitte per PN bei mir melden. Dann können wir vor Ort mal vergleichen woran es liegen könnte, dass ihr es nicht glauben könnt, das sowas anderen passiert...
Den Vortrag, dass es von so unendlich vielen Faktoren abhängt, ob und was man bezahlt, erspare ich mir jetzt mal. Habe ich vor ein paar Tagen gerade irgendwo gepostet... Ich kann übrigens auch kein Ballett tanzen, trotzdem zweifele ich deshalb nicht daran, dass es Menschen gibt die das können :wink0:

Btw: Die Annahme man würde Nachteile vermeiden wenn man den Mädels seine Herkunft vorenthält sehe ich übrigens genau andersrum. Wenn die Ying eh denkt die deutschen wären knauserig, dann erwartet sie wenigstens nicht zu viel :hehe:

Es ist ja nicht so das ich dir nicht glaube....
Ich habe lediglich gesagt das ich in der Disco, egal jetzt wie sie heissen keine für gefunden habe die für 1000,- mitgeht oder besser gesagt nur eine.
Nicht gezahlt habe ich des öfteren, wollte halt damit nicht "rum prahlen" weil es sehr Individuell ist und meiner Meinung nicht hierhin gehört.
 
        #914  

Member

Member hat gesagt:
Ihr ganzen Zweifler... Ich bin von Ende August bis Ende September in Pattaya. Wenn ihr es alle nicht glauben könnt, dass man 1.) auch mal umsonst oder 2.) für 1000THB LT Spaß mit den Ladies haben kann der möge sich bitte per PN bei mir melden. Dann können wir vor Ort mal vergleichen woran es liegen könnte, dass ihr es nicht glauben könnt, das sowas anderen passiert...
Den Vortrag, dass es von so unendlich vielen Faktoren abhängt, ob und was man bezahlt, erspare ich mir jetzt mal. Habe ich vor ein paar Tagen gerade irgendwo gepostet... Ich kann übrigens auch kein Ballett tanzen, trotzdem zweifele ich deshalb nicht daran, dass es Menschen gibt die das können :wink0:

Btw: Die Annahme man würde Nachteile vermeiden wenn man den Mädels seine Herkunft vorenthält sehe ich übrigens genau andersrum. Wenn die Ying eh denkt die deutschen wären knauserig, dann erwartet sie wenigstens nicht zu viel :hehe:

das es frauen gibt,die für 1000 mitgehen,daran glaube ich auch. habe ich selber erlebt:yes: das problem war bloss, das man lange suchen musste,bevor ich eine finden konnte,die mir gefallen hat. bei 1500 war es schon einfacher,eine hübsche zu finden.

für umsonst wäre ich gerne mal dabei.nicht das es mir um die kohle geht,würde nur gerne mal erleben,welche frauen für umsonst mit dir mitgehen
 
        #915  

Member

würde nur gerne mal erleben,welche frauen für umsonst mit dir mitgehen

Na die EIGENE....:skip: :geparkt:

Ich habe auch schon gratis gevögelt...aber es war nie "umsonst" !!! Hat IMMER Spass gemacht. :lach:

Bezahl Sex macht noch grösseren Spass...da hat man(n) mehr Auswahl. :drei::pop::blow:

sawasdee frank69
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ja nicht so das ich dir nicht glaube....
Ich habe lediglich gesagt das ich in der Disco, egal jetzt wie sie heissen keine für gefunden habe die für 1000,- mitgeht oder besser gesagt nur eine.

liegt vielleicht daran, dass du in der disco fragst wieviel sie verlangen! hab kein einziges mal über geld gesprochen in der disco, die frage stand nicht mal im raum.
am nächsten morgen während sie im bad ist, einfach ein 1000er in ihre handtasche, gab nie probleme.
hatte es bei 2 ladys sogar ausversehen vergessen, kamen trotzdem beide gerne wieder ran und wollten auch weiterhin kein geld haben.

würde außer an der beach und in gogos nie über geld sprechen, kommt man definitiv besser weg, als wenn man es anspricht.
 
        #917  

Member

Member hat gesagt:
würde außer an der beach und in gogos nie über geld sprechen, kommt man definitiv besser weg, als wenn man es anspricht.

In den Gogos kommst du meist überhaupt nicht dazu über Geld zu sprechen. Das macht das Mädel schon von selbst.
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
liegt vielleicht daran, dass du in der disco fragst wieviel sie verlangen! hab kein einziges mal über geld gesprochen in der disco, die frage stand nicht mal im raum.

Also das man nicht fragen sollte hatte ich ja hier im Forum gelesen, habe ich mich auch daran gehalten.
Bei mir kam meistens die Frage "If i come with you How much you give me"...
da gerät man ungewollt in die Diskussion
 
        #919  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir kam meistens die Frage "If i come with you How much you give me"...
da gerät man ungewollt in die Diskussion

Und das ist auch absolut nicht ungewöhnlich. Klar gibt es wie immer Ausnahmen. Bei manchen Kommentaren (dich meine ich nicht :wink0: )und Berichten hier frage ich mich, ob einige kapieren, dass die Mädels in Pattaya nicht aus nymphomanischer Veranlagung heraus arbeiten, sondern deshalb, um Geld zu verdienen.
 
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Also das man nicht fragen sollte hatte ich ja hier im Forum gelesen, habe ich mich auch daran gehalten.
Bei mir kam meistens die Frage "If i come with you How much you give me"...
da gerät man ungewollt in die Diskussion

Mhh ok, ist bei mir in einem Monat Thailand nur 1x passiert und da hab ich gesagt "how much U give me?" und dann war das Thema vom Tisch und sie ist mit. Liegt vielleicht daran dass ich noch "jung" bin.
Wobei 1500 jetzt auch kein unverschämter Preis sind, hab deinen Spaß und mach dir wegen den paar Euro keine Gedanken. Preisgestaltung der Damen hat wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde sehr viele Faktoren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten