Member
Member hat gesagt:oh ja, verwöhnt ist das richtige Wort...
Die Frage ist ja dann, wer hat die Ladys so verwöhnt? Waren nicht wir das alle?
Auf der einen Seite lese ich immer wieder, wir sollen uns blos nicht wie die letzten Cheap Charlies benehmen und um jeden Baht feilschen, auf der anderen Seite wird sich dann aber beschwert, dass die Mädels verwöhnt sind, Mondpreise aufrufen und jederzeit mehr Kohle für den kranken Wasserbüffel benötigen.
Ist doch logisch, dass dir Mädels was vom dicken Kuchen abhaben wollen, wenn einigen Qualitätstouristen nur so mit der Kohle um sich schmeißen.
Beispiel: Neulkich las ich irgendwo, dass jemand zum vereinbarten LT Preis fast grundsätzlich 500 THB Tip gibt. Warum bitte
schön? Da sagt die Lady sich doch direkt, ok erhöhe ich meinen LT Preis mal um 500, die Langnasen zahlen es ja und Tip bekomm ich auch noch! So klettern die Preise eben nach oben.
Im 7/11 wird doch auch kein Tip gegeben ... Würd mich mal interessieren, ob diejenigen auch in DACH den Nutten Tip geben?!?!
Jepp ich bin Cheap Charlie und halte damit die Preise stabil und lasse die Mädels nicht im Luxus schwimmen. 1000 LT in der Ibar, ansonsten kann sie weitersuchen!