Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #901  

Member

Member hat gesagt:
oh ja, verwöhnt ist das richtige Wort...

Die Frage ist ja dann, wer hat die Ladys so verwöhnt? Waren nicht wir das alle?

Auf der einen Seite lese ich immer wieder, wir sollen uns blos nicht wie die letzten Cheap Charlies benehmen und um jeden Baht feilschen, auf der anderen Seite wird sich dann aber beschwert, dass die Mädels verwöhnt sind, Mondpreise aufrufen und jederzeit mehr Kohle für den kranken Wasserbüffel benötigen.

Ist doch logisch, dass dir Mädels was vom dicken Kuchen abhaben wollen, wenn einigen Qualitätstouristen nur so mit der Kohle um sich schmeißen.

Beispiel: Neulkich las ich irgendwo, dass jemand zum vereinbarten LT Preis fast grundsätzlich 500 THB Tip gibt. Warum bitte
schön? Da sagt die Lady sich doch direkt, ok erhöhe ich meinen LT Preis mal um 500, die Langnasen zahlen es ja und Tip bekomm ich auch noch! So klettern die Preise eben nach oben.
Im 7/11 wird doch auch kein Tip gegeben ... Würd mich mal interessieren, ob diejenigen auch in DACH den Nutten Tip geben?!?!

Jepp ich bin Cheap Charlie und halte damit die Preise stabil und lasse die Mädels nicht im Luxus schwimmen. 1000 LT in der Ibar, ansonsten kann sie weitersuchen!
 
        #902  

Member

Also bei mir waren immer so um die 1500-2000,- für LT
aber 1000,- ???? hab ich noch nie gehabt... um Wie viel Uhr denn ? nachdem die Ibar schon dichtgemacht hat ?
ich bin immer so um 3 Uhr im Hotel wenn ich eine LT mitnehme..
 
        #903  

Member

MrFloppy... klaro.. wir alle... da nehme ich mich nicht aus... ich achte aber bissel drauf dass es mit Geschenken usw. nicht überhand nimmt. Klar der Ring im Februar war lange fällig... aber diesmal sollte es ne Kette sein... nö... da Sie mir nicht mal zwei Armbändchen mit der Thailand-Flagge für den Gesamtpreis von 50 THB schenken konnte? Und so Kleinigkeiten wo man dran merkt, dass man nur "gemolken wird".... ich sende nix... das weiss Sie... bin im Urlaub kein Kiniau (gemeinsame Einkäufe etc) aber irgendwann ist auch Schluss mit lustig...

Beispiele: Kleid für 800 THB... da hat Sie sich lange drauf gefreut... vorher schon Fotos geschickt etc...
Ihr Geburtstag wurde als Überraschung in der Horizon gefeiert... Frag nicht... fünfstellig.... macht man nur einmal im Leben....
 
        #904  

Member

Ach

Die Ladys mosern ueber Deutsche ,ueber Thaimaenner ,sagen Araber wuerden nach Kamel stinken.Afrikaner moegen die ueberhaupt nicht sagen dieLadys.Das muss man nicht so ernst nehmen .Ich sage immer ich kaeme aus Andorra .kennt keine .Woher ich das weiss nun ich spreche Thai und laestern ist eine Leidenschaft der Thais
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Also bei mir waren immer so um die 1500-2000,- für LT
aber 1000,- ???? hab ich noch nie gehabt... um Wie viel Uhr denn ? nachdem die Ibar schon dichtgemacht hat ?
ich bin immer so um 3 Uhr im Hotel wenn ich eine LT mitnehme..

Nun gut ,ich habe noch nie 1500 bezahlt oder 2000, muss dabei sagen habe auch noch nie eine aus ner Stangenkaschemme geholt.
Von 84-ca.2000 habe ich nur 500 bezahlt, danach gings aber unter 1000 immer schwerer. Jetzt höre ich schon die Schreierei über Kiniau .
 
        #906  

Member

Wow!
Seit 30 jahren in Pattaya unterwegs aber noch nie was aus ner Gogo ausgelöst...............

Weltmeisterlich!
 
        #907  

Member

Member hat gesagt:
Wow!
Seit 30 jahren in Pattaya unterwegs aber noch nie was aus ner Gogo ausgelöst...............

Weltmeisterlich!

Das ist sozusagen ein Nogogo!:lach:

LG Jack
 
        #908  

Member

Also die die ich hatte waren jetzt auch nicht von einer Gogo bin so Mixx und 808 unterwegs gewesen..
hab auch keine bereut alle waren Top...
 
        #909  

Member

Bin seit Mitte Juli in Pattaya vor Ort. Es war noch nie, so leer wie derzeit- Diverse Inder, chinesische Gruppen, kaum Russen und ansonsten auch weniger Europäer. Natürlich ist schön, wenn der Stau auf der Beachroad erst kurz vor der Walking Street einsetzt, aber in der Soi 6 sind diverse Bars geschlossen. In der Devils Bar 11 jungen Girls gezählt, aber kaum Customer. Im small-talk mit einer Massage-Shop-Inhaberin hat sie die Kritische Situation bestätigt.
Finde, dass die Preise für Bekleidung, Souveniers und in einigen Beer-Bar deutlich angestiegen sind.
Wenn es so weiter geht, wird die Situation nicht besser.
Also schaut noch mal vorbei, bevor es wirklich vorbei ist.
 
        #910  

Member

Im märz waren schon einige Bars in der soi6 geschlossen
Es ist ja auch absolute low season
und ende juli gibs auch noch mind. 1 grosses Isaan Festival wo auch ganz bestimmt einige Girls nach hause gehen

Geniess es halt mal ohne störende andre Gäste ggg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten