Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Eben diese Preisfindungsgespräche führe ich vorher nicht. Wenn das Mädel darauf verzichtet diese Gespräche mit mir zu führen gehe ich davon aus, dass eine gewisse Symphatie vorhanden ist. Natürlich wissen die Mädels auch, dass das Risiko besteht, dass sie für die Nacht weniger bekommen, als mit vorheriger Verhandlung. Ich denke das nehmen aber viele aufgrund der vorhandenen Symphatie in Kauf...

Die Mädels bei denen es ohne Bezahlung ging kamen zum Großteil nicht aus dem Gewerbe sondern haben ihr eigenes gutes Geld anderweitig verdient (zumindest angeblich, vielleicht hatten sie auch einfach nur gute Sponsoren). Hätten sie Geld haben wollen, hätten sie meine morgendliche Frage ob sie noch Geld brauchen für Taxi, o.ä. nur mit Ja beantworten müssen...

Member hat gesagt:
das es frauen gibt,die für 1000 mitgehen,daran glaube ich auch. habe ich selber erlebt:yes: das problem war bloss, das man lange suchen musste,bevor ich eine finden konnte,die mir gefallen hat. bei 1500 war es schon einfacher,eine hübsche zu finden.

für umsonst wäre ich gerne mal dabei.nicht das es mir um die kohle geht,würde nur gerne mal erleben,welche frauen für umsonst mit dir mitgehen

Wie gesagt, bin Ende August bis Ende September vor Ort... Meld dich einfach ;)

Member

Member hat gesagt:
Eben diese Preisfindungsgespräche führe ich vorher nicht. Wenn das Mädel darauf verzichtet diese Gespräche mit mir zu führen gehe ich davon aus, dass eine gewisse Symphatie vorhanden ist. Natürlich wissen die Mädels auch, dass das Risiko besteht, dass sie für die Nacht weniger bekommen, als mit vorheriger Verhandlung. Ich denke das nehmen aber viele aufgrund der vorhandenen Symphatie in Kauf...

Die Mädels bei denen es ohne Bezahlung ging kamen zum Großteil nicht aus dem Gewerbe sondern haben ihr eigenes gutes Geld anderweitig verdient (zumindest angeblich, vielleicht hatten sie auch einfach nur gute Sponsoren). Hätten sie Geld haben wollen, hätten sie meine morgendliche Frage ob sie noch Geld brauchen für Taxi, o.ä. nur mit Ja beantworten müssen...

Wie gesagt, bin Ende August bis Ende September vor Ort... Meld dich einfach ;)

habe mein pulver für dieses jahr schon verschossen :cry:

Member

Thema: Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

Geht es mir nur alleine so oder haben auch andere Leser bei den Posts der letzten Seiten Schwierigkeiten, den Bezug zum Thema herzustellen? Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber die Diskussion über die Preise, das Gedöns, dass jemand for free vögelt, die Nationalitätendiskussion... Was soll das alles hier?

Member

Relativ simpel: wenn alle "for free" vögeln, verschwinden immer mehr Mädels. Irgendwann gibt es dann keine Mädels mehr und Pattaya stirbt ... :mrgreen:

Member

In Patty sterben zur Zeit allerdings einige Hotels und Bauten ohne Baubewilligung.....(wie in Phuket)
Die behörden haben angefangen ihr Regelwerk durchzuziehen..... googelt mal nach: boutique hotel pattaya abriss !!..... und das mit dem Vorschlaghammer.....
Auch die Walkingstreet (rechte Seite) soll weg, ich weiss die reden schon seit Jahren davon, aber jetzt.....
mal sehen was die Zeit bringt und ob zuerst die Häuser sterben oder zuesrt Pattya ausstirbt.... glaube ich allerdings weniger

Hoffe doch das ich noch einige male (jahre) schöne Ferien dort verbringen kann.....

Member

Ah! Ich fange an zu verstehen. Und je toller die Hechte und je mehr dieser Spezie nach Patty reisen, um gratis zu vögeln, umso wahrscheinlicher wird der Tod von Patty. Etwa so?

Member

Member hat gesagt:
Thema: Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

Geht es mir nur alleine so oder haben auch andere Leser bei den Posts der letzten Seiten Schwierigkeiten, den Bezug zum Thema herzustellen? Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber die Diskussion über die Preise, das Gedöns, dass jemand for free vögelt, die Nationalitätendiskussion... Was soll das alles hier?

Du hast voellig recht. Viele Threads werden dermassen mit Themenfremden Dingen zugetextet das es nervt...:roll:

Member

Member hat gesagt:
Du hast voellig recht. Viele Threads werden dermassen mit Themenfremden Dingen zugetextet das es nervt...:roll:
Was gibt es denn hier zum Thema noch zu sagen?
Der Thread ist 7 Jahre alt, Pattaya ist immer noch nicht gestorben und Veränderungen hat es immer schon gegeben.

Member

aber die menschen wollen lieber postive veränderungen sehen,als negative. wenn ich hier höre,wie schön es vor 20 jahren in patty war und wie schlecht es jetzt geworden ist,da frage ich mich auch, ob es nicht besser gewesen wäre,schon vor 20 jahren nach patty geflogen zu sein:hehe:

obwohl ich mich vor ort nicht beklagen kann,finde alles ,was ich brauche und habe fun. der bath könnte ein wenig besser sein,aber sonst sehe ich nicht, das patty vor die hunde geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten