Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

1898 hat mein Uropa mit dem Ostasiengeschwader der kaiserlichen Marine in Pattaya zum Wasserholen angelegt.
Damals liefen die Ladys nur mit Baströckchen rum und es ging sofort am Strand zur Sache - ganz ohne Preis- und LD geschacher! Eine Murmel für ST, zwei für LT.
Das waren noch Zeiten..., der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten!

Member

Member hat gesagt:
1898 hat mein Uropa mit dem Ostasiengeschwader der kaiserlichen Marine in Pattaya zum Wasserholen angelegt.
Damals liefen die Ladys nur mit Baströckchen rum und es ging sofort am Strand zur Sache - ganz ohne Preis- und LD geschacher! Eine Murmel für ST, zwei für LT.
Das waren noch Zeiten..., der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten!

:lach:aber die konnten doch damals auch kein Englisch oder doch? Schwierig eine Unterhaltung zu führen ... (denke an den entsprechenden Tread hier https://thailand-asienforum.com/threads/18802/)

Member

Jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen um den Thread. Bitte wieder zurück zu aktuellen Einschätzungen und Eindrücken, ansonsten ist Pattaya tatsächlich gestorben....

Member

​Besser nur dieser Tread stirbt als Pattaya.

Member

Da ist der schweizer Fanken aber auch nicht schlecht.... seit die CH Nationalbank den Mindestkurs fallen lies, bekommen wir doch auch gut 10 bis 15 % mehr Bath pro Franken

Member

Member hat gesagt:
Da ist der schweizer Fanken aber auch nicht schlecht.... seit die CH Nationalbank den Mindestkurs fallen lies, bekommen wir doch auch gut 10 bis 15 % mehr Bath pro Franken

Und auch Euro...Sehr geil für die "Grenzgänger" sprich, die in der Schweiz arbeiten und in DE leben...die hatten da quasi einfach mal 15% "Gehaltserhöhung" :yes:

@all

Der Euro macht sich doch so langsam wieder? (Betonung liegt auf langsam!)..immerhin ists bei 38,5..Tendenz nach oben...40er Marke würde mich freuen..zumal ich im Dezember wieder unten bin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten