Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #931  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es denn hier zum Thema noch zu sagen?
Der Thread ist 7 Jahre alt, Pattaya ist immer noch nicht gestorben und Veränderungen hat es immer schon gegeben.


Fuer meine Aussage ist es irrelevant ob der Thread 7 Jahre alt ist oder ob es deiner Meinung nach nichts mehr zum Thema zu sagen gibt...:yes:

Mir geht es um das zutexten mit Threadfremden Themen. Und das ist leider nicht nur in diesem Thread zu beobachten...

Aus meiner Sicht hat der Thread uebrigens nach wie vor seine Berechtigung. Aber das sei nur am Rande vermerkt...
 
        #932  

Member

@bkk :yes:

... und wahrlich ich sage Euch ... in 30 Tagen verdunkelt sich der Himmel über Pattaya, Ihr werdet die Sonne nicht mehr sehen und es erscheint ein RIESEN Arsch über der Stadt und ... fraaaatz ... Pattaya wird zugeschissen. :lach:

Patty stirbt nicht (ok vielleicht ein paar Falangs die vom View Talay hüpfen) wird einfach nur anders.
 
        #933  

Member

Ach ja immer wieder lustig hier zu lesen , ja pattaya verändert sich aber genauso wie jede andere Stadt auch ,ob gut oder schlecht muss jeder selber entscheiden
 
        #934  

Member

Meiner Meinung hat sich Pattaya in den letzten Jahren sehr zu seinem Nachteil verändert. Ich war 1987 um ersten mal in Pattaya, seitdem jedes Jahr noch ein Hotel mehr und noch ein Einkaufszentrum mehr. Alles so gut wie leer.
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung hat sich Pattaya in den letzten Jahren sehr zu seinem Nachteil verändert. Ich war 1987 um ersten mal in Pattaya, seitdem jedes Jahr noch ein Hotel mehr und noch ein Einkaufszentrum mehr. Alles so gut wie leer.
Einer der es erkannt hat
 
        #936  

Member

Wenn ich schon seh die möchte gern Jungs die in Pattaya hier ne Long Night Party verkaufen wollen oder diese Pools Party nach gemachte wet Tshirt Partys was sind die alle so cool nur nichts los auf den Partys.Verschwinden auch immer wieder schnell aber der nächste möchte gern kommt bestimmt.
 
        #937  

Member

In den ersten 5 Monaten dieses Jahres sind 13,3 % weniger Touris aus Europa in Thailand.eingereist. Quelle: Wochenblitz
 
        #938  

Member

Ok, würde ich aber auch zu einem großen Teil auf den Rubel und Euro Kurs schieben.
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung hat sich Pattaya in den letzten Jahren sehr zu seinem Nachteil verändert. Ich war 1987 um ersten mal in Pattaya, seitdem jedes Jahr noch ein Hotel mehr und noch ein Einkaufszentrum mehr. Alles so gut wie leer.

ich war 1972 erstmals in Pattaya, da gab es nur ein (!) richiges Hotel (Nipa Lodge - stand ungefähr dort wo heute HardRock Cafe ist), zum Einkauf 3,4 Bretterbuden, keine Post, kein Kino, ein paar Bars u. Bretter- Puffs: das Hotel war immer voll, die Bretter- Puffs auch...herrliche Wochenenden, wenn wir Bangkok- Angestellten dort ausspannten
 
        #940  

Member

1972

Habe gerade mal meinen Onkel gefragt,der war 1972 auch schon in Pattaya und war im Wong Amat Hotel und er sagt das es auch schon das Orchid Lodge gab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten