Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.111  

Member

Member hat gesagt:

Köstlich.
Es gibt Geschäfte die sind tot und welche die sind super tot ...

Aber es waren in der Vergangenheit immer die armen Schlucker, die in LOS ihre eigene Bude aufgemacht haben. Dies war zumindest meine Wahrnehmungen.
Entweder haben sie ihre Kohle versoffen oder in irgendwelche bitches gesteckt ...

Das ist kein Corona Problem ...

Gruß

sharky

#9.112  

Member

Laut mehrerer Posts in englischsprachigen Pattayaforen sind die Barbesitzer in der "Soi Made in Thailand" dazu aufgefordert worden, ihre Bars zum 1. Februar zu räumen. Betroffen sollen nur die Bars zur Second Road hin sein, nicht aber die Bars in dem neu geschaffenen Barbereich auf der Tree Town Seite.

Die Poster der Info berufen sich dabei auf ihnen bekannte Barowner in der Soi Made in Thailand.

#9.113  

Member

Member hat gesagt:
Laut mehrerer Posts in englischsprachigen Pattayaforen sind die Barbesitzer in der "Soi Made in Thailand" dazu aufgefordert worden, ihre Bars zum 1. Februar zu räumen. Betroffen sollen nur die Bars zur Second Road hin sein, nicht aber der neu geschaffene Barbereich auf der Tree Town Seite.

Dort gab es auch immer ganz gute Livemusik 👍😊... fand es aber und an gar nicht schlecht dort.....

#9.115  

Member

@ Tokyo

Live hat da nie jemand gespielt , aber die besten Rock Videos in Town

#9.116  

Member

Das Partyvolk, dass "ganz dringend Ulraub von wasweissich braucht" mal wieder. Ich hoffe die Strafen sind exorbitant!

#9.117  

Member

Member hat gesagt:
Laut mehrerer Posts in englischsprachigen Pattayaforen sind die Barbesitzer in der "Soi Made in Thailand" dazu aufgefordert worden, ihre Bars zum 1. Februar zu räumen. Betroffen sollen nur die Bars zur Second Road hin sein, nicht aber die Bars in dem neu geschaffenen Barbereich auf der Tree Town Seite.

Die Poster der Info berufen sich dabei auf ihnen bekannte Barowner in der Soi Made in Thailand.
War aber schon seit 2015 eher Totentanz dort.
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden wie die in den letzten Jahren überlebt haben.

#9.118  

Member

Member hat gesagt:
War aber schon seit 2015 eher Totentanz dort.
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden wie die in den letzten Jahren überlebt haben.
Dieses Gefühl hatte ich sicher bei geschätzten 85% der Beerbars in FC, in Phuket kannte ich einige Betreiber die haben im Dez., Jän., Feb., die Kohle verdient um über das Jahr zu kommen, scheinbar dürfte es in Pattaya ähnlich laufen ich war aber nie zur Hochsaison anwesend.
Im allgemeinen wird die Szenen sicher ausgedünnt, aber ich glaube (und hoffe) das noch genügend Etablissements für uns übrig bleiben werden und irgendwann neue interessante Sachen dazukommen.

#9.119  

Member

Member hat gesagt:
Köstlich.
Es gibt Geschäfte die sind tot und welche die sind super tot ...
Das ist nicht tot. Im Komma vielleicht. Wenn du genug Schnauf (finanziell) hast, kann das sehr wohl eine gutes Ding sein. Du mitest den Laden und wartes einfach bis Jomtien wieder brummt. Die Lage ist doch super..

#9.120  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht tot. Im Komma vielleicht. Wenn du genug Schnauf (finanziell) hast, kann das sehr wohl eine gutes Ding sein. Du mitest den Laden und wartes einfach bis Jomtien wieder brummt. Die Lage ist doch super..

Ja, schon klar - aber wer hat da Bock drauf ?

Bestimmt gibt es einen Deppen - Investor - mit Ambition (aber ohne Kohle und mit geliehenem Geld von Freunden).

Das sind doch all die Geschäftsmodelle gewesen in LOS, welche kläglich gescheitert sind.

Irgendwelche Hasadeure, Glücksritter, LKS-Geschädigte etc. etc., die da ihr Glück und Auskommen suchten.

Das Rad dreht sich weiter ...

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten