Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.121  

Member

Member hat gesagt:
War aber schon seit 2015 eher Totentanz dort.
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden wie die in den letzten Jahren überlebt haben.
Aus meiner Sicht war in der Soi Made in Thailand immer ordentlich was los.
Sehr gute Lage (verbindung zur Soi Bukaho) viele Bars und fast alle geöffnet vieleicht verwechselst du die Straße ...?

Drinking Street z.B. da stand seit langem vieles leer kaum Customer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.122  

Member

Ich kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen, das Soi Made in
Thailand immer recht gut besucht war, zumindest letzten Februar noch.
Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt
 
        #9.124  

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon klar - aber wer hat da Bock drauf ?

Bestimmt gibt es einen Deppen - Investor - mit Ambition (aber ohne Kohle und mit geliehenem Geld von Freunden).

Das sind doch all die Geschäftsmodelle gewesen in LOS, welche kläglich gescheitert sind.

Irgendwelche Hasadeure, Glücksritter, LKS-Geschädigte etc. etc., die da ihr Glück und Auskommen suchten.

Das Rad dreht sich weiter ...

Gruß

sharky
Blödsinn es gibt doch genug Bars Restaurants Guesthäuser die seit Jahren erfolgreich von Ausländern geführt werden.Es liegt halt auch an einem selber wenn mann von Morgens bis Abends im Alk Koma liegt dann wirds nix.
 
        #9.126  

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn es gibt doch genug Bars Restaurants Guesthäuser die seit Jahren erfolgreich von Ausländern geführt werden.Es liegt halt auch an einem selber wenn mann von Morgens bis Abends im Alk Koma liegt dann wirds nix.

und wo stehen die jetzt?
 
        #9.127  

Member

Member hat gesagt:
Laut mehrerer Posts in englischsprachigen Pattayaforen sind die Barbesitzer in der "Soi Made in Thailand" dazu aufgefordert worden, ihre Bars zum 1. Februar zu räumen. Betroffen sollen nur die Bars zur Second Road hin sein, nicht aber die Bars in dem neu geschaffenen Barbereich auf der Tree Town Seite.

Die Poster der Info berufen sich dabei auf ihnen bekannte Barowner in der Soi Made in Thailand.
Ich versuche, das mal zu hinterfragen
 
        #9.128  

Member

Member hat gesagt:
Das Partyvolk, dass "ganz dringend Ulraub von wasweissich braucht" mal wieder. Ich hoffe die Strafen sind exorbitant!

Ich bin mal gespannt, ob Du das auch noch hoffst: die Strafen sind orbitant,
wenn Du nicht nur gegen Regulations, sondern sogar Gesetze verstösst,
indem Du eine Lady gegen Bezahlung mit auf Dein Hotelzimmer nimmst ...
 
        #9.129  

Member

Member hat gesagt:
War aber schon seit 2015 eher Totentanz dort.
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden wie die in den letzten Jahren überlebt haben.
Von Totentanz kann keine Rede sein. Hab da in den letzten Jahren sogar immer mal wieder ein paar Prachtexemplare rausgefischt.
Ideales Barcenter wenn man im VT 6 wohnt und mal Langeweile hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten