Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.131  

Member

Ich muss mal meine Festplatte durchsuchen nach Videos aus der Soi made in Thailand.

Na klar gibt es dort Frauen. Aber sie Kunden konntest du an einer Hand abzählen.
Das meine ich mit Totentanz.
War eigentlich fast genau so wie die Drinking und Action Street.

#9.132  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mal meine Festplatte durchsuchen nach Videos aus der Soi made in Thailand.

Na klar gibt es dort Frauen. Aber sie Kunden konntest du an einer Hand abzählen.
Das kommt auch auf den Monat an.

Über das Gesamtjahr vor-Covid-19 betrachtet, war mein Eindruck, daß Soi Made in Thailand besser lief als Soi 7 und 8

#9.135  

Member

Member hat gesagt:

Für dich läuft es doch eh nur in der lk Metro

#9.137  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt auch auf den Monat an.

Über das Gesamtjahr vor-Covid-19 betrachtet, war mein Eindruck, daß Soi Made in Thailand besser lief als Soi 7 und 8
7und8 sind ja schon lange Tot

#9.138  

Member

Member hat gesagt:
Was erzählst du denn da? Und woher glaubst du das zu wissen?
Du hast doch fast immer erzählt,das die meisten soi Tod sind. Egal ob Soi 7,8 . Naklua ist auch nicht drin Ding. Also wo in deinen Augen ist den überhaupt noch was los?

#9.139  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht tot. Im Komma vielleicht. Wenn du genug Schnauf (finanziell) hast, kann das sehr wohl eine gutes Ding sein. Du mitest den Laden und wartes einfach bis Jomtien wieder brummt. Die Lage ist doch super..
Es brummte jemals in Jomtien? Fand ich immer eher sehr beschaulich...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten