Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gut und schön das sie alles lockern.
Ich frag mich nur warum?
Hat sich denn grad wieder was an der Größenordnung der Infektionen getan?
Mia erzählt von 800-1000 Neuen am Tag.
Gut und schön das sie alles lockern.
Ich frag mich nur warum?
Hat sich denn grad wieder was an der Größenordnung der Infektionen getan?
Mia erzählt von 800-1000 Neuen am Tag.
Gut und schön das sie alles lockern. Ich frag mich nur warum? Hat sich denn grad wieder was an der Größenordnung der Infektionen getan? Mia erzählt von 800-1000 Neuen am Tag.
im oben eingestellten Artikel steht doch klar "harte Maßnahmen bleiben nur in Samut Sakhon weiterhin notwendig". Wie @rogerbemu sagt geht es dort um (meist illegale) Birmanen, die da zu zehntausenden in der Fischverarbeitung tätig sind und sich in ihren engen Behausungen ratzfatz anstecken (also fast ein "thailänd. Tönnies"). Details dazu gibt es seit Wochen schon in deutsch-/engl.sprachigen Gazetten - da steht u.a. auch, warum diese Unmengen an birmanischen Illegalen überhaupt nach TH reinkonnten...weiß Deine Gattin aber sicher
weiß ich doch, aber ich fahre ja erst nächste Woche. Und dann kann man auch besser in Ruhe vor der "Klinik" aussuchen u. sich nicht auf ein telef. herangerufenes Wesen konzentrieren.