Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.151  

Member

Gut und schön das sie alles lockern.
Ich frag mich nur warum?
Hat sich denn grad wieder was an der Größenordnung der Infektionen getan?
Mia erzählt von 800-1000 Neuen am Tag.

#9.152  

Member

Member hat gesagt:
Gut und schön das sie alles lockern.
Ich frag mich nur warum?
Hat sich denn grad wieder was an der Größenordnung der Infektionen getan?
Mia erzählt von 800-1000 Neuen am Tag.
Ja aber in ein abgeschlossene wander arbeiter lager (Hospital) sonnsr nur ca 20 oder 30

#9.155  

Member

Member hat gesagt:
Gut und schön das sie alles lockern. Ich frag mich nur warum? Hat sich denn grad wieder was an der Größenordnung der Infektionen getan? Mia erzählt von 800-1000 Neuen am Tag.

im oben eingestellten Artikel steht doch klar "harte Maßnahmen bleiben nur in Samut Sakhon weiterhin notwendig". Wie @rogerbemu sagt geht es dort um (meist illegale) Birmanen, die da zu zehntausenden in der Fischverarbeitung tätig sind und sich in ihren engen Behausungen ratzfatz anstecken (also fast ein "thailänd. Tönnies"). Details dazu gibt es seit Wochen schon in deutsch-/engl.sprachigen Gazetten - da steht u.a. auch, warum diese Unmengen an birmanischen Illegalen überhaupt nach TH reinkonnten...weiß Deine Gattin aber sicher

diese Befürchtung von massiven, weiteren Infektionen in S. Sakhon ist mit Sicherheit ebenfalls hauptsächl. bei den tausenden von Birmanen zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
        #9.157  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya muss sich warmlaufen die Touristen kommen
Kann sein, kann auch nicht sein. Das ist doch Wunschdenken der Tourismusbranche. Die lassen zur Zeit einen Ballon nach dem anderen in die Luft..

#9.158  

Member

Member hat gesagt:
ICH, nächste Woche...und ich werde mir eine Massagistin aussuchen u. einpacken lassen (3h hotel service, Mann ist das ein Leben)

Ja Hotelservice hättest du auch jetzt haben können!!

#9.159  

Member

Member hat gesagt:
Ja Hotelservice hättest du auch jetzt haben können!!

weiß ich doch, aber ich fahre ja erst nächste Woche. Und dann kann man auch besser in Ruhe vor der "Klinik" aussuchen u. sich nicht auf ein telef. herangerufenes Wesen konzentrieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten