Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.452  

Member

Member hat gesagt:
Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555

:mrgreen: hab mir auch grad gedacht aus welcher Einrichtung Sie den rausgezogen haben 😆

#9.454  

Member

Member hat gesagt:
Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
Genau das habe ich mich auch schon gefragt und dann entdeckte ich die Vorteile. Dank ihm muss ich mich abends nach der Arbeit nicht mehr durch Zeitungen kämpfem um zu erfahren was in Thailand aktuell ist, er fasst es für mich zusammen in ein paar Minuten.🤷🏻‍♂️😁
Jeder fängt mal klein an und er zieht sein Ding wenn schon konsequent durch.

#9.456  

Member

Member hat gesagt:
2 schüsse während der asq
1 Wo zusätzlich freiwillige ASQ + Eur 110.- + 1 od. 2x Eur 170.-?
Ich hoffe du hast dich bereits angemeldet und bist unter den 1000 Glücklichen.

#9.457  

Member

Solange die meisten WG mehr verdienen als ein durchschnittlicher Thai. Wird dieser Stadt sicher nicht sterben.

#9.458  

Member

Member hat gesagt:

Hab ich auch gesehen, so was von doof und ohne jegliche Info... gibt ja auch noch weitere, die in schönstem Schweizerdeutsch Informationen liefern... 555

#9.459  

Member

Wie oft wechseln die Bürgermeister in Pattaya so?

#9.460  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch gesehen, so was von doof und ohne jegliche Info... gibt ja auch noch weitere, die in schönstem Schweizerdeutsch Informationen liefern... 555
Naja dieser hohle Zahn mit Schweizerdeutsch ist echt für nix, dann lieber noch diesen Nachrichtensprecher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten