Member
Anhang anzeigen animiertes-lachen-bild-0095.gifMember hat gesagt:Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
Anhang anzeigen animiertes-lachen-bild-0095.gifMember hat gesagt:Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
Member hat gesagt:Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
Genau das habe ich mich auch schon gefragt und dann entdeckte ich die Vorteile. Dank ihm muss ich mich abends nach der Arbeit nicht mehr durch Zeitungen kämpfem um zu erfahren was in Thailand aktuell ist, er fasst es für mich zusammen in ein paar Minuten.Member hat gesagt:Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
1 Wo zusätzlich freiwillige ASQ + Eur 110.- + 1 od. 2x Eur 170.-?Member hat gesagt:2 schüsse während der asq
Member hat gesagt:Hält der Typ sich für einen Nachrichtensprecher? Oder richtet sich seine Kanal an Leute die nicht lesen können? 555
Naja dieser hohle Zahn mit Schweizerdeutsch ist echt für nix, dann lieber noch diesen Nachrichtensprecher.Member hat gesagt:Hab ich auch gesehen, so was von doof und ohne jegliche Info... gibt ja auch noch weitere, die in schönstem Schweizerdeutsch Informationen liefern... 555