Member
Da magst du recht haben, nur ob das dann noch eine Reise wert ist, ist eine andere Frage.Member hat gesagt:"Pattaya" ist nicht auf einen bestimmten geografischen Ort fixiert. Den Markt "Pattaya" kann niemand zerstören. Wenn man die alte Location platt macht, wird es eine neue Location geben, wo auch immer. Mag sein, dass das dauert, aber NEO Dingsbums geht auch nicht von heute auf morgen.
Ich für mich habe kein Bock im Dreck der Soi Buakhao meinen Urlaub zu verbringen.
Mir ist es dort einfach zu voll, zu laut und zu dreckig. Die Beach Road war mir immer am liebsten, nicht das es da sauber wäre, aber es hat schon was in einer Bar zu sitzen mit Blick auf die Palmen und aufs Meer.
Auch in meinem geliebten Naklua ist es dreckig und an gewissen Orten laut, nur ist z.B. die Naklua Road schön breit was ein wenig Luft zu lässt im gegensatz zur engen Buakhao.....
Wie schon oft hier geschrieben, bin ich gespannt wie sich Pattaya entwickelt, aber ob dies mir dann gefällt steht wo anders geschrieben.
Sonst gehe ich halt wieder vermehrt nach Phuket oder es wird Zeit wiedermal was neues zu Erkunden.