Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.461  

Member

Neo-Pattaya? Auf Augenhöhe mit Dubai, Miami und Singapur?
Alexis Sorbas würde sagen, das ist ja "schrecklich lustig".
Wenn man wirklich eine neue Stadt will, sollte man Arthur Harris reaktivieren.
Und dann der Kloake mal zwei Jahre Zeit lassen, sich zu regenerieren.

#9.462  

Member

Die meinen aber es richtig Ernst. Mein Thaison hat ein neues Hotel dort gebaut für 1000 Millionen Thai Bath. 40 MILLIONEN EURO ! The Gems Mining.Und es läuft garnicht schlecht. Was meine Meinung ist , sie wollen uns Falangs nicht mehr. Sie wollen die gute Kundschaft aus China, Korea und Japan. Gut situierte Schweizer sind für Sie vielleicht noch ertragbar weil der König sich dort wohlgefühlt hat.

#9.463  

Member

Member hat gesagt:
Die meinen aber es richtig Ernst. Mein Thaison hat ein neues Hotel dort gebaut für 1000 Millionen Thai Bath. 40 MILLIONEN EURO ! The Gems Mining.Und es läuft garnicht schlecht. Was meine Meinung ist , sie wollen uns Falangs nicht mehr. Sie wollen die gute Kundschaft aus China, Korea und Japan. Gut situierte Schweizer sind für Sie vielleicht noch ertragbar weil der König sich dort wohlgefühlt hat.
Von mir aus funktioniert das auf Phuket oder sonst wo

aber in pattaya ganz sicher nie
Man müsste pattaya komplett
Abreisen ist neu aufbauen um sowas zu erschaffen wie die es sich vorstellen
Und das wird nicht passieren

Pattaya wird sich treu bleiben mit ein paar Veränderungen

#9.464  

Member

Member hat gesagt:

Scheint schon so das sie es ernst meinen..... und nicht nur Neo Pattaya sonder jetzt auch Neo Koh Larn

An Investoren wird es nicht mangeln, es ist enorm viel Geld im Globalen System, das investiert werden muss!!
The Great Reset nimmt langsam Formen an!!

#9.465  

Member

Irgendwie ist in Jomtien abends mehr los als in Pty

#9.466  

Member

Member hat gesagt:
Scheint schon so das sie es ernst meinen..... und nicht nur Neo Pattaya sonder jetzt auch Neo Koh Larn

An Investoren wird es nicht mangeln, es ist enorm viel Geld im Globalen System, das investiert werden muss!!
The Great Reset nimmt langsam Formen an!!

Nicht nur die Schweizer, auch die Bayern, wegen dem neuen König.

#9.467  

Member

Member hat gesagt:
Da hat der Thaison aber einen schlechten Umtauschkurs erwischt.🤔

#9.470  

Member

"Pattaya" ist nicht auf einen bestimmten geografischen Ort fixiert. Den Markt "Pattaya" kann niemand zerstören. Wenn man die alte Location platt macht, wird es eine neue Location geben, wo auch immer. Mag sein, dass das dauert, aber NEO Dingsbums geht auch nicht von heute auf morgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten