Member hat gesagt:Ist doch egal wie der Strand aussieht. Schließlich müssen sich damit die Reichen und Schönen in der Zukunft auseinander setzen.
Es lebe Pattaya Neo, alles wird gut.
Hier noch ein Video von @thaigertv.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Passt super. Die Reichen kommen eh immer mit Yacht. Patty wird nicht Miami, sondern VenedigMember hat gesagt:Ist doch egal wie der Strand aussieht. Schließlich müssen sich damit die Reichen und Schönen in der Zukunft auseinander setzen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ist doch egal wie der Strand aussieht. Schließlich müssen sich damit die Reichen und Schönen in der Zukunft auseinander setzen.
Man sollte mal den Text von Sisyphus ins thailändische Übersetzen.Member hat gesagt:Hab ich es mir doch gedacht!!!! Der Neo Strand sieht aud wie der alte!! 5555. nach jedem Stakregen die selbe scheisse!!
Auch das Problem löst sich sobald Neo am Ortseingangsschild geschrieben steht.Member hat gesagt:Hab ich es mir doch gedacht!!!! Der Neo Strand sieht aud wie der alte!! 5555. nach jedem Stakregen die selbe scheisse!!
In der Nikky Bar hatte ich vor 15 Monaten noch einige schöne Abende.Member hat gesagt:So tot ist Naklua nicht, in der Nikky Bar, oder Blue Marlin sind immer ein paar Farangs. Und die Stimmung ist auch nicht schlecht.
Die soi 33 soll platt gemacht werdenMember hat gesagt:ch hoffe Grottino und Golden Orchidee sind von dem Corona-Ende bisher verschont geblieben? Wäre schad
Also in der Soi 33, wird die linke Seite abgerissen, also Goldene Orchidee macht zu oder hat sogar schon zu.Member hat gesagt:In der Nikky Bar hatte ich vor 15 Monaten noch einige schöne Abende.
Ich hoffe Grottino und Golden Orchidee sind von dem Corona-Ende bisher verschont geblieben? Wäre schade drum.