Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.502  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch egal wie der Strand aussieht. Schließlich müssen sich damit die Reichen und Schönen in der Zukunft auseinander setzen.
Es lebe Pattaya Neo, alles wird gut. 🤣🤣

Hier noch ein Video von @thaigertv.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das war luschtig :)

#9.503  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch egal wie der Strand aussieht. Schließlich müssen sich damit die Reichen und Schönen in der Zukunft auseinander setzen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Passt super. Die Reichen kommen eh immer mit Yacht. Patty wird nicht Miami, sondern Venedig

#9.504  

Member

Member hat gesagt:

Hab ich es mir doch gedacht!!!! Der Neo Strand sieht aud wie der alte!! 5555. nach jedem Stakregen die selbe scheisse!!

#9.505  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich es mir doch gedacht!!!! Der Neo Strand sieht aud wie der alte!! 5555. nach jedem Stakregen die selbe scheisse!!
Man sollte mal den Text von Sisyphus ins thailändische Übersetzen.

#9.506  

Member

Member hat gesagt:
Auch das Problem löst sich sobald Neo am Ortseingangsschild geschrieben steht. 🤣🤣

#9.507  

Member

Member hat gesagt:
So tot ist Naklua nicht, in der Nikky Bar, oder Blue Marlin sind immer ein paar Farangs. Und die Stimmung ist auch nicht schlecht.
In der Nikky Bar hatte ich vor 15 Monaten noch einige schöne Abende.

Ich hoffe Grottino und Golden Orchidee sind von dem Corona-Ende bisher verschont geblieben? Wäre schade drum.

#9.510  

Member

Member hat gesagt:
In der Nikky Bar hatte ich vor 15 Monaten noch einige schöne Abende.

Ich hoffe Grottino und Golden Orchidee sind von dem Corona-Ende bisher verschont geblieben? Wäre schade drum.
Also in der Soi 33, wird die linke Seite abgerissen, also Goldene Orchidee macht zu oder hat sogar schon zu.
Schade, denn gutes Essen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten