Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.681  

Member

Hab grad eben meine stamm Dienstleisterin auf Whatsapp angeschrieben, hat Jahrelang in der Bamboo Bar und in der Bar mit dem Caddilac am eingang an der Wand auf der Walking Street gearbeitet. War die, die zeitweise unter echt üblem Mundgeruch gelitten hat. Sofort als ich sie angeschrieben habe, ihr Profilbild für mich unsichtbar gemacht und mich scheinbar blockiert... Scheint nun ein neues leben angefangen zu haben...

#9.682  

Member

Member hat gesagt:
Scheint nun ein neues leben angefangen zu haben...

Es kann auch andere Gründe geben, Sie hat das Zähneputzen entdeckt und der Mundgeruch ist verschwunden, sie ist auf dem Markt wieder die gefragte :mrgreen:

#9.683  

Member

Member hat gesagt:
Es kann auch andere Gründe geben, Sie hat das Zähneputzen entdeckt und der Mundgeruch ist verschwunden, sie ist auf dem Markt wieder die gefragte :mrgreen:
LoL, ne, das war mit Zähneputzen nicht mehr zu beheben. Das war eher so als hättest du ein Backblech mit Katzenscheisse eingerieben und nen Ventilator draufgehalten....

#9.684  

Member

Member hat gesagt:
LoL, ne, das war mit Zähneputzen nicht mehr zu beheben. Das war eher so als hättest du ein Backblech mit Katzenscheisse eingerieben und nen Ventilator draufgehalten....

keine gute Qualitätsbeschreibung, andererseits bist Du wohl ausdauernd u. garnicht wählerisch: " meine Stamm Dienstleisterin"

#9.686  

Member

Wenn da padeck gegessen wird stinkt das übelst.Hatte das mal im Auto ich hätte fast gekotzt.

#9.687  

Member

Member hat gesagt:
Achte mal darauf, ob sie auf den Mandeln weiße Ablagerungen hat. Diese können extrem fauligen Mundgeruch verursachen, aber sind zum Glück einfach selbst zu entfernen:

Das ist mir jetzt schon bei vielen Asiaten aufgefallen und ich kippe teilweise um, wenn ich nur in dem Umkreis von einem Meter auf offener Straße mich solchen Personen nähere. Ein weiterer Faktor ist ausreichend zu trinken. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr steigert den Speichelfluss, was wiederum die Selbstreinigung der Mundhöhle fördert. Gerade das trinken stellt aber viele Frauen vor ein Problem, weil man dann auch irgendwann aufs Klo muss und das nervt...

#9.688  

Member

Member hat gesagt:
Achte mal darauf, ob sie auf den Mandeln weiße Ablagerungen hat. Diese können extrem fauligen Mundgeruch verursachen, aber sind zum Glück einfach selbst zu entfernen:

Das ist mir jetzt schon bei vielen Asiaten aufgefallen und ich kippe teilweise um, wenn ich nur in dem Umkreis von einem Meter auf offener Straße mich solchen Personen nähere. Ein weiterer Faktor ist ausreichend zu trinken. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr steigert den Speichelfluss, was wiederum die Selbstreinigung der Mundhöhle fördert. Gerade das trinken stellt aber viele Frauen vor ein Problem, weil man dann auch irgendwann aufs Klo muss und das nervt...

Sollte jemand darunter leiden, dem hilft definitiv eine Mandel Entfernung. Und das Problem ist für immer behoben.

#9.689  

Member

Das ist das schöne hier da wird kurz was angesprochen und sofort gibts Lösungsvorschläge .👍

#9.690  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das schöne hier da wird kurz was angesprochen und sofort gibts Lösungsvorschläge .👍
Vielleicht sollte man die pussy auch mal fragen,was sie von den ganzen Operationen so hält.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten