Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.695  

Member

Member hat gesagt:
Wäre dieses "Fischerdorf" in der Schweiz, wäre es die grösste Stadt des Landes..

Wenn Du in der Schweiz in den 1. Zugwaggon einsteigst und im letzten wieder aus, bist Du durch das ganze Land gelaufen :mrgreen:

#9.696  

Member

Member hat gesagt:
War jemand schon mal da?
Ist das erst ein kürzlicher Thaihype (und nebenan Tahitibeach) oder ist der Laden seit 2019 da?

Immer nur Eure Fickgeschichte und kein Platz für die aktuelle Instagrammthaibangkokkultur :)? Scheint ein aktueller Hotspot zu sein.

Tutu Beach - Startseite | Facebook
Ja, aber schon länger her.

Die ganze Ecke hat mehrere ähnliche Locations mit unterschiedlichem Preisniveau und”VIP”-Status,
angefangen im Norden mit Alexa Beach,
Bacco,
Glasshouse,
Tahiti Beach,
Tutu Beach im Süden

Im Süden ist eher die Kite und Catamaran Szene.

#9.697  

Member

Member hat gesagt:
Hab grad eben meine stamm Dienstleisterin auf Whatsapp angeschrieben, hat Jahrelang in der Bamboo Bar und in der Bar mit dem Caddilac am eingang an der Wand auf der Walking Street gearbeitet. War die, die zeitweise unter echt üblem Mundgeruch gelitten hat. Sofort als ich sie angeschrieben habe, ihr Profilbild für mich unsichtbar gemacht und mich scheinbar blockiert... Scheint nun ein neues leben angefangen zu haben...
Nicht ganz unwahrscheinlich, daß sie wie viele auf ThaiFriendly, Badoo, Tinder,...
ihr Geschäftsmodell geändert hat:
“ me look real love and relationship”
:D

#9.698  

Member

Für Die vor Ort:
Hoffe, es kommt nicht zu spät, ich war seit Sonntag leider anderweitig beschäftigt.

Die Goldhelme machen jetzt nach 00:00 Uhr nicht nur verstärkt Jagd auf die Bars, sondern auch auf die Gäste.
Bin bereits bezahlt zählt nicht, Glas auf dem Tresen reicht.

O-Ton Thai-Barowner:

“You very lucky man, me too !
2-3 minutes after you leave (das war so ~00:15), Police come !
Go to P....-Bar, take all staff and Falang on car to Soi 9.
Everybody have to pay. Falang 10,000 up.”

War augenscheinlich keine Bullshit-Story, sie zeigte mir die Videos von ihrer Außenkamera.

#9.699  

Member

Wer um Mitternacht noch nicht besoffen ist , hat eh was falsch gemacht

#9.700  

Member

Scheiße @Blackmicha hättest du mir das mal schon vor Jahren gesagt. 🤣😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten