Member
Nix! Wer zahlt, bestimmt!Member hat gesagt:Vielleicht sollte man die pussy auch mal fragen,was sie von den ganzen Operationen so hält.

Nix! Wer zahlt, bestimmt!Member hat gesagt:Vielleicht sollte man die pussy auch mal fragen,was sie von den ganzen Operationen so hält.
Geeeeenau!Member hat gesagt:Nix! Wer zahlt, bestimmt!
Wäre dieses "Fischerdorf" in der Schweiz, wäre es die grösste Stadt des Landes..Member hat gesagt:![]()
mit gefüllter Brieftasche im Fischerdorf auftauchen
Member hat gesagt:Wäre dieses "Fischerdorf" in der Schweiz, wäre es die grösste Stadt des Landes..
Ja, aber schon länger her.Member hat gesagt:War jemand schon mal da?
Ist das erst ein kürzlicher Thaihype (und nebenan Tahitibeach) oder ist der Laden seit 2019 da?
Immer nur Eure Fickgeschichte und kein Platz für die aktuelle Instagrammthaibangkokkultur? Scheint ein aktueller Hotspot zu sein.
Tutu Beach - Startseite | Facebook
Nicht ganz unwahrscheinlich, daß sie wie viele auf ThaiFriendly, Badoo, Tinder,...Member hat gesagt:Hab grad eben meine stamm Dienstleisterin auf Whatsapp angeschrieben, hat Jahrelang in der Bamboo Bar und in der Bar mit dem Caddilac am eingang an der Wand auf der Walking Street gearbeitet. War die, die zeitweise unter echt üblem Mundgeruch gelitten hat. Sofort als ich sie angeschrieben habe, ihr Profilbild für mich unsichtbar gemacht und mich scheinbar blockiert... Scheint nun ein neues leben angefangen zu haben...