Member
Sind ja Traum Zeiten ,dann wäre das sogar was für michMember hat gesagt:2.000 jeweils LT und KEINE BARFINE!!!!

Sind ja Traum Zeiten ,dann wäre das sogar was für michMember hat gesagt:2.000 jeweils LT und KEINE BARFINE!!!!
Member hat gesagt:Sind ja Traum Zeiten ,dann wäre das sogar was für mich
Member hat gesagt:Habe mir daher auch beide gemeinsam für heute gebucht. Quasi der ZWEI-FÜR-EINE Preis heute gegenüber früher
Das ist mein Pattaya wie ich es kenne und liebe.Member hat gesagt:Die werden uns wieder empfangen mit „hey Sexy man, where you go“. Gleichzeitig werden uns die Gerüche aus der Kanalisation wieder zum Würgen bringen und die Masseusen werden Massaaaaage, hello welcome schreien.
Business as usual!
Ich kann mir das nicht vorstellen, der 1. April ist ja schon bald. Sollen da wirklich alle Beschränkungen aufgehoben werden? Ist dann wieder alles so, wie es vor Corona einmal war?Member hat gesagt:Mittlerweile scheint man sich den Nachrichten nach darauf geeinigt zu haben, daß am 1.April die Beschränkungen aufgehoben werden.
Grund dafür ist wohl auch, daß selbst in den tiefroten Hotspot-zonen die neuen Inzidenzen gefallen sind.
NöMember hat gesagt:Ich kann mir das nicht vorstellen, der 1. April ist ja schon bald. Sollen da wirklich alle Beschränkungen aufgehoben werden? Ist dann wieder alles so, wie es vor Corona einmal war?
Kurz und knapp: neinMember hat gesagt:Sollen da wirklich alle Beschränkungen aufgehoben werden? Ist dann wieder alles so, wie früher
Hier jetzt mit skizze. Soi 20Member hat gesagt:Das Restaurant Orchidee hat wohl einen neuen Platz gefunden
Zitat:
Liebe Gäste und Freunde. Leider müssen wir euch mitteilen das am 20. März die Golden Orchidee in der Soi 33 zum letzten mal geöffnet hat.
Danach werden wir umziehen und würden uns freuen euch ab 1. April ( kein Aprilscherz) in unseren neuen Restaurant zu sehen. Den genauen Standort geben wir noch bekannt. Zu Fuß 5 Minuten und mit auto oder Motorrad 1 minute vom jetzigen Platz.
Member hat gesagt:Ist dann wieder alles so, wie es vor Corona einmal war?