Member
Er übernimmt das Restaurant vom Garden Beach ResortMember hat gesagt:Hier jetzt mit skizze. Soi 20
Frag mich,wo er das aufgemacht hat,da waren doch nur 2 hotels oder?
Anhang anzeigen FB_IMG_1615964952686.jpg
Er übernimmt das Restaurant vom Garden Beach ResortMember hat gesagt:Hier jetzt mit skizze. Soi 20
Frag mich,wo er das aufgemacht hat,da waren doch nur 2 hotels oder?
Anhang anzeigen FB_IMG_1615964952686.jpg
Wäre?Member hat gesagt:Auch 2.000, aber offiziell nur ST.
Sie könnte aber auch länger, wenn ich lieb wäre
Zwei fliegen mit einer Klappe. Gar nicht so blöd,dann essen auch die Gäste vom hotel bei ihn und eventuell buchen die Gäste vom Restaurant im Hotel ein ZimmerMember hat gesagt:Er übernimmt das Restaurant vom Garden Beach Resort
Ich bin einer von diesen Europäern und scharre mit den Füßen und warte nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet.Member hat gesagt:Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich glaube es wir genau so werden wie bisher. Die Europäer, Amerikaner und Australier scharren alle mit den Füßen und warten nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet.
Member hat gesagt:...warte nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet
Deshalb sind etliche Läden dicht.Member hat gesagt:Eigentlich müssten doch in der Krise einigen Läden finanziell die Luft ausgehen.
Werned sich dann schnell wieder neue Owner finden?
So sieht’s aus. Und dann kommt die Goldgräberstimmung, wenn’s mal wieder losgeht. So meine Hoffnung.Member hat gesagt:Deshalb sind etliche Läden dicht.
Und wir diskutieren hier darüber, was noch existiert wenn die C-scheisse vorbei ist.