Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.733  

Member

Member hat gesagt:
Er übernimmt das Restaurant vom Garden Beach Resort
Zwei fliegen mit einer Klappe. Gar nicht so blöd,dann essen auch die Gäste vom hotel bei ihn und eventuell buchen die Gäste vom Restaurant im Hotel ein Zimmer

#9.734  

Member

Member hat gesagt:
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich glaube es wir genau so werden wie bisher. Die Europäer, Amerikaner und Australier scharren alle mit den Füßen und warten nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet.
Ich bin einer von diesen Europäern und scharre mit den Füßen und warte nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet.

Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange, kann es schon nicht mehr erwarten.

#9.735  

Member

Member hat gesagt:
...warte nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet

auch viele Ausreise-/Herkunftsländer haben teils extreme Auflagen, die Briten beißen sich in den Oa..h, weil ihnen der üble April- Sonnenbrand verwehrt wird

#9.736  

Member

Hoffe auch dass es nicht mehr zu lange dauert, aber wenn wir geimpft werden
müsste das eigentlich reichen.

#9.738  

Member

Eigentlich müssten doch in der Krise einigen Läden finanziell die Luft ausgehen.
Werned sich dann schnell wieder neue Owner finden?

#9.739  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müssten doch in der Krise einigen Läden finanziell die Luft ausgehen.
Werned sich dann schnell wieder neue Owner finden?
Deshalb sind etliche Läden dicht.
Und wir diskutieren hier darüber, was noch existiert wenn die C-scheisse vorbei ist.

#9.740  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb sind etliche Läden dicht.
Und wir diskutieren hier darüber, was noch existiert wenn die C-scheisse vorbei ist.
So sieht’s aus. Und dann kommt die Goldgräberstimmung, wenn’s mal wieder losgeht. So meine Hoffnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten