Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.751  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich sind die Sichtweisen , wie gesagt , letzter Freitag seht gut besucht

außer Kink sind auch alle ? AgoGo wieder offen

Am Freitag war ich in der Windmill und Biber Bar (WS) unterwegs. Zumindest diese Bars waren auch gut besucht...

Aber ansonsten empfinde ich das Seebad momentan schon als sehr leer.

#9.752  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich abends in der LK Metro und der Soi Buakhow Gegend unterwegs bin sehe ich ein anderes Bild. Es gibt sicher ein paar Hotspots. Aber ansonsten ist es aus meiner Sicht doch sehr leer und sehr dunkel...
Wie soll es denn auch anders sein?! Wer was anderes sagt muss einer anderen Realität beiwohnen...Mag ja sein, dass die ein oder andere Bar voll ist. Aber wenn es auch nur 5 offen hat von den 300 in und um der Buakhao 🤷🏻‍♂️

#9.753  

Member

Member hat gesagt:
Am Freitag war ich in der Windmill und Biber Bar (WS) unterwegs. Zumindest diese Bars waren auch gut besucht...

Aber ansonsten empfinde ich das Seebad momentan schon als sehr leer.

ich finde es eher wieder besser gefüllt als noch vor Monaten, Areca Lodge seit Wochen wieder gut gebucht bis teilweise ausgebucht. Straßenverkehr hat auchwieder zugenommen . Aber das ist MEINE Sichtweise

#9.754  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es eher wieder besser gefüllt als noch vor Monaten, Areca Lodge seit Wochen wieder gut gebucht bis teilweise ausgebucht. Straßenverkehr hat auchwieder zugenommen . Aber das ist MEINE Sichtweise
Das ist der harte Kern, der sich zwei Wochen Quarantäne angetan hat...und eben die Expats. Pattaya lebt, jedenfalls ein bisschen 555

#9.755  

Member

Member hat gesagt:

Da ich leider erst seit gut 3 Wochen wieder vor Ort bin kann ich die Situation von vor 3 Monaten nicht beurteilen. Auf meinen ersten Rundgängen durch die Gassen des Seebades war ich schon ein wenig schockiert. So viel Leerstand und so viel Dunkelheit hatte ich dann doch nicht erwartet...

Aber inzwischen habe ich meine Bars, Massagen, Restaurants gefunden. Von daher ist für mich alles gut. Aber es ist anders...

Dabei sind die Sichtweisen auf die aktuelle Situation natürlich verschieden. Und das ist doch auch gut so...

#9.756  

Member

Die hoffnung stirbt zuletzt. Und meine Hoffnung ist das bis Ende Jahr die Dinge sich zum guten wenden und ich es als alter Sack nochmals schaffe nach Pattaya.
Habe sozusagen noch einen Koffer stehen da.;-)

#9.757  

Member

Gerade ein Video auf Youtube gesehen - im Tree Town entsteht ein "Gentlemens Beach Club" inklusive mietbare Kabinen für gemeinsame Erholung.
Insgesamt wurde das ganze Gelände mit neuen Bars besiedelt, der Urheber des Videos meint, dass dies der Ersatz für Soi 7 und Soi 8 sein könnte - und eventuell irgendwann auch für Soi 6.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#9.758  

Member

Member hat gesagt:
Gerade ein Video auf Youtube gesehen - im Tree Town entsteht ein "Gentlemens Beach Club" inklusive mietbare Kabinen für gemeinsame Erholung

interessant; es ist an der Zeit, auch über ein ausreichend großes Parkhaus Nähe S. Buakhao nachzudenken...

#9.759  

Member

Mit jeden „neu“ Bau innBuakao stirbt der Rest der Walking Street und das ist gut so , Bürger für freien Meerblick vom Kreisel bis Bali Hai

#9.760  

Member

pattaya wird nicht sterben.
Wenn man wieder reisen kann werden auch die Ladys vom ihrem Landurlaub zurückkehren.
Es wird weitergehen...vielleicht nicht mehr so wie früher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten