Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.761  

Member

Member hat gesagt:
pattaya wird nicht sterben.
Wenn man wieder reisen kann werden auch die Ladys vom ihrem Landurlaub zurückkehren.
Es wird weitergehen...vielleicht nicht mehr so wie früher.
Ja genau so sehe ich das auch, etliche von meinen Damen der Nacht sind zuhause ins Dorf zurück. Da wird nur gewartet bis Farang oder ein anderer zahlungskräftiger Tourist wieder nach Pattaya darf... Busticket und los geht's :)

#9.762  

Member

Pattaya leidet zur Zeit an vielen Dingen. Aber an Frauenmangel ganz sicher nicht. Ich kann mich als +70jähriger kaum retten vor Angeboten. Das darf gerne noch lange so bleiben...

#9.764  

Member

Member hat gesagt:
Ich als U60 wünsche mir, dass mehr Farangs da wären :D
wüßte nicht, wobei DIE mir helfen könnten...da sind mir die Mädchen lieber. Bin Ende nächster Woche wieder in Patts u.freue mich darauf

#9.765  

Member

Member hat gesagt:
Ich als U60 wünsche mir, dass mehr Farangs da wären :D
Du bist zu viel alleine ! Immer nur Schwutten um sich ist auch nicht der Sinn des Lebens ,🤣🤣

#9.766  

Member

Member hat gesagt:
Du bist zu viel alleine ! Immer nur Schwutten um sich ist auch nicht der Sinn des Lebens ,🤣🤣
Aber ein beneidenswerter Zustand, um über den Sinn des Lebens nachzudenken;-)

#9.767  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich als +70jähriger kaum retten vor Angeboten. Das darf gerne noch lange so bleiben...
Nichts für Ungut aber diese Zeit wird wohl gegen Ende des Jahres zu Ende sein wenn Thailand ernst macht mit den Lockerungen der Quarantäne, aber bis dahin ist ja noch ne Weile hin. Dann genieß noch die Zeit bis dahin!

#9.768  

Member

Member hat gesagt:
Nichts für Ungut aber diese Zeit wird wohl gegen Ende des Jahres zu Ende sein wenn Thailand ernst macht mit den Lockerungen der Quarantäne, aber bis dahin ist ja noch ne Weile hin. Dann genieß noch die Zeit bis dahin!

Prognosen für das Jahresende wage ich nicht anzustellen. Ich lebe im hier und im jetzt. Und das fühlt sich verdammt gut an...

#9.769  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten