Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.771  

Member

Member hat gesagt:
Du bist zu viel alleine ! Immer nur Schwutten um sich ist auch nicht der Sinn des Lebens ,🤣🤣

Ein Wiederspruch in sich selbst. Und nicht jede Schwutte eine Frau

#9.772  
        #9.775  

Member

@Blackmicha du in solchen Lokalen, hab gedacht, das geht dir gegen den Strich :D

#9.777  

Member

Wiedermal was für diejenigen die glauben das Neopattaya nicht umsetzbar ist....

Es gibt Pläne, Immobilien im Touristen-Hotspot Pattaya in Markenhotels umzuwandeln. Asset World hat mehr als 50 Milliarden Baht in anstehende Projekte investiert, von denen drei Hotels noch in diesem Jahr eröffnet werden sollen. Geplant ist auch die Errichtung des höchsten Turms Thailands, dessen Baubeginn Anfang 2023

#9.778  

Member

Member hat gesagt:
Wiedermal was für diejenigen die glauben das Neopattaya nicht umsetzbar ist....
Ich bin ja so einer.
Bzw glaube ich nicht das es nicht umsetzbar wäre. Allerdings glaube ich nicht das sie es umsetzen können wie sie es momentan planen.

Glaubst du ernsthaft das es ausreicht ein paar neue Hotels zu bauen?
Was ist mit den ganzen anderen Sachen?
Schau dir doch mal Orte an in denen die Reichen und Schönen Urlaub machen.
Im Gegensatz dazu ist Pattaya wie ein anderer Planet.

#9.779  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings glaube ich nicht das sie es umsetzen können wie sie es momentan planen

Ja es wird sicher nicht von heute auf morgen gehen.
Der Artikel zeigt ja nur das es anscheinend Investoren gibt die an ein neues Pattaya glauben.
und wenn da einer mal den höchsten Turm Thailands finanzieren will, wird er das sicher nicht unüberlegt machen.
Der glaubt sicher nicht an ein Pattaya wie wir es lieben und kennen.

Der Grundstein ist gelegt und wenn die Pandemie mal vorbei ist, werde sicher noch viele reiche Investoren dazukommen und pattaya ordentlich umkrempeln.

Alles wird noch eine Zeitlang gehen, aber es entwickelt sich sicher nicht nach unser Geschmack.
Ich könnte mir zum beispiel vorstellen, das alles bald nur noch bis 1 oder 2 Uhr nachts offen hat, so wie in Koh Samui und Phuket, da war früher auch alles bis in die Morgenstunden offen.

und dann könnte eins ums andere dazukommen um es für uns Qualitättouristen unattraktiv zu machen_

#9.780  

Member

Member hat gesagt:
Der Grundstein ist gelegt und wenn die Pandemie mal vorbei ist, werde sicher noch viele reiche Investoren dazukommen und pattaya ordentlich umkrempeln.

Zu was bittschön soll denn Patty umgekrempelt werden ? Der "Strand" ist scheis.. . Die Anzahl der Nutten wird bestimmt in den nächsten Jahren nicht weniger und aus der Walkingstreet wird sicher nicht ein Abklatsch der Düsseldorfer KÖ. :mrgreen:

Patty ist nun mal Patty, bleibt Patty und wird immer so als Patty sein. :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten