Member
Da hast Du Recht. Es ist auch schwer zu verstehen, warum dort soviel einfache Bargirls mit Chanel Shirts rumlaufen. Soviel einfache Verkäuferinen mit YSL Taschen zur Arbeit zum7/11 gehen. Viele Motorrad Taxi Fahrer eine Rolle Uhr tragen. Viele Urlauber mit Muschel Shirts von Singha, Plastiksandalen mit weißen Socken tragen. Die Gehwege uneben sind, wo man sich dauernd die teuren High Heels abbricht. Fast in die nicht vorhandenen Gully Deckel reinfaellt. Seine teuren Abendkleider von Dior in den von Starkregen ueberfluteteten und von Bakterien verseuchten Dreckwasser verschandelt. Ob der Taxifahrer überhaupt Englisch versteht, und weiß wo mein Hotel ist und mich dort hinfahren kann. Ob er auch dann meine 100 Dollar Note wechseln kann. Ob die riesige Ratten an der Beach gefaehliche Krankheiten in sich tragen. Ob das Rindfleisch auf dem Markt, schon seit 3 Stunden in der Sonne baumelt noch essbar und ohne Fliegeneier ist. All diese Fragen stellt sich der Tourist, der vorher in Miami Beach, Monaco, Singapur London war. Nicht einfach